Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher is besser?? (die neuesten Beiträge zuerst)
NAnUK Erstellt: 16:18 am 11. Juni 2003
oder komm in den chat in dan raum Overclock
NAnUK Erstellt: 16:14 am 11. Juni 2003
@Graf Koks
hast du icq??
wenn ja connect ma 171349508
Graf Koks Erstellt: 16:01 am 11. Juni 2003
[off topic] Ja, bin da unter anderem Nick unterwegs... Käptn K... [/off topic]
NAnUK Erstellt: 15:57 am 11. Juni 2003
meinste Brainstorm24???:confused:
NAnUK Erstellt: 15:52 am 11. Juni 2003
@Graf Koks
bs24? what is that?
wie heist du denn in real?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Graf Koks Erstellt: 13:50 am 11. Juni 2003
@Nanuk: Hääää??? Das Potenzial ist doch das gleiche! Das einzige was sich ändern könnte ist das der in XX Wochen produzierte 25/26er ein grösseres Potential hat, aber heute sind die alle gleich (fast jedenfalls...)

P.S.: Kennen wir uns vielleicht von bs24?
NAnUK Erstellt: 12:09 am 11. Juni 2003
@leuchti
mhh kann gut sein das die 1700+ rheie gut war und noch ist aber was is in vieleicht einen halben jahr, dann is selbst der 2500+ schon ein auslauf model. und da der 2500+ gut viel potential mit einer WaKü hat kaufe ich mir auch diesen. trotzdem danke fütr deine meinung.
gruß NAnUK
leuchti Erstellt: 23:13 am 10. Juni 2003
@NAnUK Ich würde keine der beiden cpu´s kaufen. Hol dir lieber einen 1700+ T-bird DLT3C und mach dir den dann passend und gib das Geld, was du dort sparst, für ein besseres Board oder Speicher aus.
Blade1972 Erstellt: 20:49 am 10. Juni 2003
@NAnUK: Falls nach dem "ausgelatschten" Topic :lol: noch was offen is, helf ich dir gern noch weiter. :wink:
NAnUK Erstellt: 20:45 am 10. Juni 2003
@Blade1972
jo danke für deine hilfe:guitar:
×