Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC'en illegal????? (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 0:58 am 12. Juni 2003
uncool der umtausch!
AMD Deluxe Erstellt: 19:33 am 11. Juni 2003
lol
Ramrod318ti Erstellt: 18:27 am 11. Juni 2003
Um noch mal zurück zum Auto tunen zu kommen, wenn Du den Motor tunen lässt, durch aufbohren und Ansaugbrücke bearbeiten, hast Du sofort die Garantie verloren bei einem Neuwagen! Ist das gleiche wie bei CPUs, nur halt mehr Wert die Teile
Hitman Erstellt: 18:09 am 11. Juni 2003
Naja wer sowas tut. Soetwas finde ich schon dreist. Vorallem weil genau deswegen der Preis so hoch ist. Ansonsten könnten die nen Prozzi für 50 Euro verkloppen, wenn nicht jeder 2te dahinrennt und ne neue wegen so nem Schrott will.
NAnUK Erstellt: 17:50 am 11. Juni 2003
mhh aso ich hatte ma ne cpu die ich einer OC unterzogen habe.
nachdem ich sie von 1200 auf 1360 getaktet hatte ging mein rechner nicht mehr. ich bin sofort in den laden zurückgegangen und hab mich bei dennen aufgeplustert wie ein pavian in der parungszeit:sex:! der verkäufer nach mir die cpu und vergleichte diese kurz mit der rechnung, setzte diese auf ein probe MoBo. dann sagte er es tut ihm leid das er mir eine defekte cpu verkaufte. der ging dann ins lager und gab mir auch eine neue cpu raus:giggle:
Weniger Antworten Mehr Antworten
flowinfreak Erstellt: 17:28 am 11. Juni 2003
km elektronik nimmt die auch wieder zurück, allerdings schicken die die cpu gleich an amd zurück, damit die sich damit rumärgern können bzw entscheiden ob garantiefall oder nich
mackduck Erstellt: 17:22 am 11. Juni 2003
ich glaub der händler war dir nur ein wenig im vorraus.
der hat deine 2 frage schob beantwortet bevor du sie gestellt hast.
und die 2 antwort war für die erste frage
Blade1972 Erstellt: 17:14 am 11. Juni 2003
@kammerjaeger: Der war gut :beer: ne ma im Ernst die Tester finden schon einiges, wobei ich denke es wird schwieriger für die Teile wenn die CPU immer gut gekühlt wurde (Wakü Kupfer oder ähnliches). Da dürfte der "Zerfall" nicht so offensichtlich sein und schwerer "Nachweisbar". :biglol: Ausser natürlich dat Teil war undicht :lol:
kammerjaeger Erstellt: 16:52 am 11. Juni 2003

Zitat von Scharmr am 16:28 am Juni 11, 2003
ist das auto modden/tieferlegen illegal?
gibt es irgendwelche regeln über hardware? nope. eigentlich nicht. ausser, das was du auf deiner platte hast, könnte dir was schlimmes bringen
also fröhlich weiter ocen



Naja, wenn Du z.B. Deine PS-Leistung steigerst, musst Du es eintragen lassen und der Versicherung melden.
Wenn nicht, riskierst Du die Zulassung und den Versicherungsschutz.

Ich glaube nicht, daß Dir ein PC-Händler eine "ABE" für eine übertaktete CPU gibt...
Scharmr Erstellt: 16:28 am 11. Juni 2003
ist das auto modden/tieferlegen illegal?
gibt es irgendwelche regeln über hardware? nope. eigentlich nicht. ausser, das was du auf deiner platte hast, könnte dir was schlimmes bringen
also fröhlich weiter ocen
×