Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700+ DLT3C undervolten (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:03 am 13. Juni 2003
Ich sagte auch nicht, dass er das tut. Jedoch kann er nur maximal 250 nehmen wenn er nur 250 bekommt. Und ein 300 kann maximal 300 nehmen. Das soll nicht heißen, das es so läuft jedoch denke ich, das ein größeres Netzteil auch mit den selben Komponenten mehr Strom frisst als ein kleineres.
kammerjaeger Erstellt: 18:53 am 13. Juni 2003
Das Netzteil läuft nicht immer auf Maximum, sondern richtet sich nach den "Verbrauchern" (oder halten Batterien in einer Digicam genauso lange wie in der Fernbedienung?).
Hitman Erstellt: 18:33 am 13. Juni 2003
Ähm, das stimmt, das man sein rechner mit 3 klicks runtertakten kann. Aber wenn ich ein Netzteil mit 300 Watt habe, kann er 300 Watt bringen. Wenn ich ein 250 Watt habe, dann läuft es logischerweise nur mit 250 watt.
Blade1972 Erstellt: 16:11 am 13. Juni 2003
Spam on

@ploreTeufelh sorry ich wollte mich nich in eure :sex: Beziehung einmischen :red:

Spam off
:lolaway:
ploreTeufel Erstellt: 13:27 am 13. Juni 2003
blade!! hawk is mein schatzi ned deiner *knurr* :love: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 12:42 am 13. Juni 2003
jo danke, freue mich auch wieder hier zu sein

mfg BlackHawk
Blade1972 Erstellt: 12:27 am 13. Juni 2003
@xxmartin: Im Prinzip hast de scho recht. :lol: Aber ich denk das die meisten mehr als einen Rechner zuhause ham. :wink: Bei mir übernihmt den Part auch en alter 233MMX, der reicht dafür auch noch. Ausserdem zieht der deutlichst weniger Saft so von wegen Strom sparen (ich bin trozdem kein Öko) :lol: Da brauch ich mir auch net die Arbeit machen jeden Tag die Werte im BIOS zu ändern, mich persönlich würde das spätestens nach ner Woche tierisch abnerven. Ich denk aber das jeder da seine eigene Meinung hat un auch haben darf. :biglol: Jeder hat halt seine Kriterien, was wichtig is. :wink:
@Kammerjäger: :thumb: ich sehe das mit dem Lärmpegel genauso, da ich mir jetzt noch ne Wakü bestellt hab is dann wieder meine "lautes" Chieftec :lol: das Problem dafür. Aber eigentlich bin soweit mit "Schmerzfrei" :wink:
@BlackHawk: Welcome back in town :biglol:
xxmartin Erstellt: 10:20 am 13. Juni 2003
@Hawki
Dito!

@all (insbesondere @Hitman)

Wieso 'nen Zweitrechner kaufen, wenn man in 30sek im Bios alles verstellen kann? Ich stelle' einfach nur den Multi und die VCore hoch und runter bzw. den CPU-Lüfter an oder aus. Das geht saufix und ich habe entweder ein Hardcore-Gaming-Sys oder ein Hardcore-Silent-Sys.

Bei 1000 MHz (5x200) und 1.1V lasse ich meinen auch passiv laufen. Da sitzt dann nur der SLK800 drauf und der Lüfter ist aus mittels Lüftersteuerung. Als einziges zieht dann oben das NT ein bissel Warmluft ab. Dazu GraKa, NB und SB passiv gekühlt und Ruhe ist.
BlackHawk Erstellt: 8:40 am 13. Juni 2003
weil das umfragen topic

a) kein schwein interessiert

b) in der liste so weit unten ist

c) wayne!?!

zumindest stehn da meist nie wirklich interessante dinge zur debatte :biglol:

p.s.

deshalb musste aber nicht wie ne beleidigte leberwurst jetzt die ganzen bereiche vollspammen (mal abgesehn davon das es dann eh verschoben wird)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 8:41 am Juni 13, 2003)
The Edge Erstellt: 15:46 am 12. Juni 2003
ich find das echt unglaublich--- ich habe dafür extra nen umfrageopic eröffnet, und KEIN schwein trägt sich mal eben da ein!! :hell:

aber im AMD OC...

es ist echt so, dass die leute nur hier reinschauen *grmblfkx* :punch:

dann eröffne ich auch nurnoch topics hier egal ob HW oder nicht.... oder es muss ne lösung her....
×