Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche CPU kaufen? (die neuesten Beiträge zuerst)
AMD Deluxe Erstellt: 13:52 am 10. Juni 2003
oh bitte lass es bei dem EPOX 8RDA+ nicht anders sein!
Eigentlich muss es als 2800+ erkannt werden,ja,auch vom EPOX 8RDA+ es muss einfach so sein.
Turktec Erstellt: 13:48 am 10. Juni 2003
@Fishermen
:gripe: Das würd ich net zu schnell sagen, weil ich hab nen T-Bred+K7N2-G und hab den Multi auf 13,5 gesetzt und die CPU wird astrein als 2800XP erkannt, also daran kanns net liegen.

PS: Vielleicht is es ja bei Epox anders.
CU@all:cu:
AMD Deluxe Erstellt: 13:44 am 10. Juni 2003
scheeisse!

Menno,argggg!!!!!

Ehmmmm....na dann halt den Barton 2500+ ab wann und wie viel MHZ zeigt er mir einen 2800+ an?
fisherman5 Erstellt: 13:41 am 10. Juni 2003
Das 8RDA+ zeigt garkeinen 2800+ als T-Bred an, da es diesen garnicht gibt! Zumindest wurde der nicht in den Handel geschickt!
Das geht nur mit nem Barton!
AMD Deluxe Erstellt: 13:31 am 10. Juni 2003
Ach ja und ab wie viel MHZ würde mir das BIOS vom EPOX 8RDA+ einen 2800+ anzeigen wenn ich meinen 2600+ auf 2200MHZ übertakte?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AMD Deluxe Erstellt: 13:29 am 10. Juni 2003
Was ist eigentlich mit dem 2600+ 133FSB,den müsste ich doch voll hoch kriegen können oder?
Blade1972 Erstellt: 12:24 am 10. Juni 2003
Naja, ob sich en T-Bred mit ~2400 oder Barton mit ~2300 hab, wird sich net viel geben. Wobei wenn mer net nur :zocken: will is der Barton die "solidere" Wahl. Ich hab auch mehrere CPU (JUIHB DLT, AIUHBs un en Barton). :wink: Wobei um bei Spielen zu bleiben, en 2800er Barton (2083Mhz) is etwas schneller is wie en XP2700 (2166Mhz) :wink: Wie schon gesacht, ich denk en Barton mit 2300Mhz Realtakt is in etwa so schnell wie en T-Bred mit 2400-2450Mhz. :biglol:
Bei Seti is in etwa auch so. Es gibt sich beides net wirklich viel, aber als "Allrounder" is der Barton en tick besser. :thumb:
BlackHawk Erstellt: 11:25 am 10. Juni 2003
:banana::guitar::music::partypeople::banana:

jetzt fehlt nur noch svenni und es ist fast wieder alles beim alten


mfg BlackHawk
ploreTeufel Erstellt: 11:12 am 10. Juni 2003
humhum hatte da nen artikel gelesen! (fragt nicht wo ich weiß es nicht mehr!!!) da gings barton gg. t-bred! anfangs waren die bartons vorne aber wenns arg hoch gehen soll machn die bartons bei hoher vcore ärger und die t-breds nicht. wenn ich jetzt noch wüsste wo ich das gelesen hatte *hum* :noidea:

blackhawk -> :kiss: :love: hehe
BlackHawk Erstellt: 11:00 am 10. Juni 2003
sag ich ja auch, wer über 2300mhz kommen möchte ist mit nem AIUHB T-Bred B besser bedient. Die bartons machen da schon sehr früh dicht

mfg BlackHawk
×