Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für oc-proz, Hilfe! (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 15:58 am 8. Juni 2003
danke fuer die vielen antworten ihr habt mir echt geholfen..hört sich jetz vieleicht sch****e an aber da sieht man mal wies in einem Forum aussehen muss! VIELEN DANK Mfg Munky
webspider Erstellt: 14:11 am 8. Juni 2003
@TheMunky
ja, ich habe 2 barton mit gleichem stepping (aqxda 0318 mpmw)
IneedMoney Erstellt: 14:04 am 8. Juni 2003
also ich würd bei deiner cpu bleiben !
die ist doch eigentlich ganz gut, und wenn du pech hast kommst mit nem 1700+ nicht mal in 2400Mhz nähe !!! (und mit 1.95 v schafft das fast jede cpu ;-) )

und des mit dem barton stepping ist auch noch nicht wirklich klar !
waren ja bis jetzt nur 2 dies getestet haben und deswegen denk ich da mehr an glück !

mfg Ineed$
TheMunky Erstellt: 13:44 am 8. Juni 2003
webspider, respekt fuer dein barton@2500! das is der mit dem o.g stepping?MFG Munky
webspider Erstellt: 13:29 am 8. Juni 2003
also im mom ist aqxda das beste beim 2500+ (such mal im barton thread)
@Ossi 2400 mhz hab ich stabil mit 1,75 V

@TheMunky
ich hab noch einen barton zu liegen mit  o.g. stepping
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheMunky Erstellt: 13:18 am 8. Juni 2003
ich das nich das neue 2500+stepping was du eminst, ich ahb schon davon gehört! aber: es soll ncih unbedingt beser als da andrere sein oder? MFG munky
krauser Erstellt: 13:13 am 8. Juni 2003
aqxda mpmw gibts auch beim 2500+
Ossi Erstellt: 13:12 am 8. Juni 2003
Also ein sehr gutes XP1800+ Stepping = JIUHB 1800DLT3C SPMW bekommste meistens sogar über 2,5GHz hatte auch einen lief bei 1,93V 2400mHz
TheMunky Erstellt: 13:10 am 8. Juni 2003
ja so bis ca 150-170€
webspider Erstellt: 13:08 am 8. Juni 2003
was willste denn ausgeben?
×