Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Pin Mod??? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 5:59 am 12. Juni 2003
Wie man die Brücken verbindet habe ich mir in der Pin-Mod Anleitung gespart, aber es steht ja auch im Workshop hier der direkte Link
JeeAre Erstellt: 0:12 am 12. Juni 2003

Zitat von ocinside am 18:02 am Juni 11, 2003
Hast du die fünf L1 Brücken denn vorher auch verbunden ?


nein wo steht die anleitung dazu ? weil bei dem pinmode stands ned mit dabei
ICEMAN2410 Erstellt: 19:50 am 11. Juni 2003
Hat sich erledigt. Herrlich einfach mit der Sockel Methode und einzelnen Litzen aus nem dicken Stromkabel. Ohne Probs beim 1. Anlauf in 5 Minuten Mutli 15 eingestellt!
ICEMAN2410 Erstellt: 19:27 am 11. Juni 2003
Muss man die beim 1700+ Tbred auch verbinden? nee oder?
ocinside Erstellt: 18:02 am 11. Juni 2003
Hast du die fünf L1 Brücken denn vorher auch verbunden ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
JeeAre Erstellt: 17:55 am 11. Juni 2003
wieso funkts bei mir nicht geht das nur bei bestimmten prozessoren ?? Ich habn athlon xp 1700 und habs wie gesagt probiert aber ging ned :/
gamerx15 Erstellt: 21:53 am 10. Juni 2003
big THX! :bigjump:




:thumb:
ocinside Erstellt: 21:28 am 10. Juni 2003
Jep, bei einer Duron CPU mit fünf L1 Brücken klappt's auf jeden Fall, da man auch hier nur die BP_FID Pins ändern braucht.
Bei allen AMD CPUs mit vier L1 Brücken müßte man leider die BP_FID und die FID Pins ändern - und acht Pins zu verbinden schien mir dann doch etwas zu aufwendig :ohwell:
Wenn aber genügend Leutz dafür sind, setze ich mich aber natürlich auch noch da dran
Ein paar andere Sachen sind ja auch bereits in der Mache, aber da ich irgendwie immer wieder Verbesserungen in den Scripten entdecke, habe ich jetzt schon fast alles wieder neu programmiert :gripe: :lol:
Aber laßt euch überraschen, es wird auf jeden Fall prima
gamerx15 Erstellt: 19:44 am 10. Juni 2003
*nerv*

es muss doch jemand wissen, ob ich die pinmod anleitung für einen xp auch für meinen duron 1300 verwenden kann!?

PLZ!
McVerleihnix Erstellt: 19:24 am 10. Juni 2003
Hey habs gemacht, geht wunderprächtig, danke an alle .....

1700+ @ 2012Mhz @ 53°C

Sau geil - hier bin ich nun öfter die leudde sind cool

THX @ All
McVerleihnix
×