Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erste Bartons mit besserem stepping? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 23:56 am 8. Juni 2003
@nepumuck: Brauchst dir wegen den Temps kein Kopp machen. :biglol: Is en altbekanntes Thema bei deim Board. Guckst du hier also keine Panik. :lol:
ErSelbst Erstellt: 23:34 am 8. Juni 2003

Zitat von nepumuck am 20:46 am Juni 8, 2003
Ich habe einen 1700+ der läuft mit 170x12,5 (2125MHZ) und 1,5v VCORE absolut stabiel.
Allerdings habe ich schon eine Idle-Temp von 44°C (normale Zimmertemperatur) und 57°C bei diesen Hammertemperaturen.
Ausgelesen wurden diese Temps mit der Internen Diode des XP auf einem Epox 8k3a
Als Kühler nutze ich einen Thermalright AX7 mit YS-Tech Lüfter kann mir Jemand evtl. sagen, wieso der den Prozzi nicht kälter bekommt?


Besserer Kühler? Mehr Gehäuse- Kühlung? Wasserkühlung?
Ramrod318ti Erstellt: 23:26 am 8. Juni 2003
habe auch von nem freund hie rnen vpmw liegen, der is auch verdammt warm bei 1.75V geht an die 50° und das bei Wakü!
nepumuck Erstellt: 20:46 am 8. Juni 2003
Ich habe einen 1700+ der läuft mit 170x12,5 (2125MHZ) und 1,5v VCORE absolut stabiel.
Allerdings habe ich schon eine Idle-Temp von 44°C (normale Zimmertemperatur) und 57°C bei diesen Hammertemperaturen.
Ausgelesen wurden diese Temps mit der Internen Diode des XP auf einem Epox 8k3a
Als Kühler nutze ich einen Thermalright AX7 mit YS-Tech Lüfter kann mir Jemand evtl. sagen, wieso der den Prozzi nicht kälter bekommt?
(Bitte per PM, da dies sonst irgendwie nicht ins Thema passt)
austi Erstellt: 19:36 am 8. Juni 2003
wat en Schwachsinn. "mein "MPMW geht max bis 2650 und ist jetzt mit 12x200 im Betrieb wegen zu schwacher Luftkühlung. Mein XPMW TBred ging nur bis 2500. Das ist immer von der einzelnen CPU abhängig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 19:20 am 8. Juni 2003
Hi,

na also!! da hast dus... ist ja klar das der XDA schlechter geht als der UCA weil der n "MPMW" ist.... ist derbst sch****e hab nen 1700+ der saugt 1,76V bei 2112MHz damit er stable bleibt... werds beim kumpel zusaetzlich noch sehen wenn der seinen 2t rechner fertig hat cpu hatter schon gekauft issn MPMW ich denk der kommt nur bis 2200 oder weniger ;P
ist klar das dein XDA kaum geht...

mfg TwP
Ramrod318ti Erstellt: 10:50 am 8. Juni 2003
AQUCA
9782588250383 039UPBW

AQXDA
Y822318280091 0318MPMW

(Geändert von Ramrod318ti um 17:48 am Juni 8, 2003)
TwP Erstellt: 8:48 am 8. Juni 2003
btw. sag mal die ganzen daten der 3 bartons
TwP Erstellt: 8:46 am 8. Juni 2003
Hi,

@ ramrod das ist ganz einfach unsinn! hast halt sch****e erwischt aber das der nur bis 2300 geht haengt ja net nur vom stepping ab
( woche jahr downgrade corefarbe und viiiieeeeeel glueck )

mfg TwP


(Geändert von TwP um 8:54 am Juni 8, 2003)
webspider Erstellt: 15:21 am 7. Juni 2003
ein wunderstepping wirds wohl nich mehr geben
×