Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für besser als MPMW ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ramrod318ti Erstellt: 21:56 am 11. Juni 2003
kA, habe die ganze Mail gepostet!
Könnte sich durch die Belichtungszeit oder Wärme, bzw. die zeit wie lange er drauf ist verändern
brutal Erstellt: 20:27 am 11. Juni 2003
ach...
warum silizium experte *g*...
habe den thread net mehr beachtet war ja nicht mehr ganz vorne bzw. oben war...
warum diese schutzlack "öfters" ne andere farbe hat haben die auch nicht gesagt oder ???
Ramrod318ti Erstellt: 18:35 am 11. Juni 2003
Naja, erst hier dick einen auf Silizium Experte machen und dann nicht mehr nach Auflärung posten :discuss:
Ramrod318ti Erstellt: 19:12 am 10. Juni 2003
boahh, is ja ecklig hier die aufteilung!

Mod bitte bereinigen!
Ramrod318ti Erstellt: 18:30 am 10. Juni 2003
Wenn Ihr meint ich habe die Mail gefaked, dann schreibt selber an AMD! Dachte ich es mir doch gleich das es nicht die diefarbe ist!
Weniger Antworten Mehr Antworten
mastaqz Erstellt: 18:19 am 10. Juni 2003
och man, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass amd in den code von der cpu geheime merkmale einarbeitet.
das mit der downgrade ist totaler schwachsinn und dass xpmw besser ist als sonstwas auch.
coolsn11 Erstellt: 17:53 am 10. Juni 2003
jetz seima gscheida! isses die Wahrheit? egal, glaub eh nit an farben
Ramrod318ti Erstellt: 17:37 am 10. Juni 2003


Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank fuer ihre Email.

Die unterschiedlichen Farben haben ihre Ursache im Produktionsprozess.

Dabei handelt es sich um einen Schutzfilm, der verschiedene Farben haben kann.

Ich hoffe ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Freundliche Gruesse,
André Reuther
European Technical Service Centre
www.amd.com/eurosupport
Benelux: 00800 12302340
France: 0800 908621
Germany: 0049 89 450 53199
Italy: 800 877224
UK: 0044 1276 803299
Ramrod318ti Erstellt: 11:50 am 9. Juni 2003
nene, ne metallplatte hat intel, amd noch nicht. Oder wie erklärst DU dir sonst, das wenn ein stückchen abgebrochen ist, dass er nicht mehr funzt!
gsds Erstellt: 4:53 am 9. Juni 2003
leute das was ihr vom DIE seht, is nur ne metallplatte die drüber is.....und das mit der farbe ist:

-entweder zufall
-oder absicht von amd

aber es hat nix damit zu tun das eine gute cpu weiss, grün oder gelb sein muss
×

Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.