Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 2400+ AIUHB Stepping (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 12:00 am 6. Juni 2003
nene aiuhb rooooooxxx was für einer war des?
GoldenHawk Erstellt: 3:00 am 6. Juni 2003
ich habe auch ne aiuhb und die is absoluter muell...ne 1700er dut
hätte mir mehr gebracht

(Geändert von GoldenHawk um 3:01 am Juni 6, 2003)
Freakgies Erstellt: 0:58 am 6. Juni 2003
...naja sag ich ja. Das mit dem Downgrade ist völliger Wahnwitz!!!
Nur weil irgendwer sone Seite gemacht hat, kaufen alle anderen nen 25er oder 28er "Downgrade" und bezahlen 5€ wegen Selektierung extra...naja kommt ja vielleicht der deutschen Wirtschaft zugunsten...haha

MfG Freakgies
ATHome Erstellt: 0:32 am 6. Juni 2003
Das mit der Nummer ist Quark...

Mein TBredA wäre dann ein runtergelabelter XP 8200+ (kein 2800+, nein ein 8200+ :lolaway:)

Fazit: Da kann man kein Pfennig drauf geben...
Freakgies Erstellt: 0:26 am 6. Juni 2003
...also ich habe einen 2400+ AIUHB der geht bis 2400MHz und hat in der SN ne "24"...weiterhin habe ich 2 JIUHB 1700er DLT´s mit "28" in der SN...der eine geht bis 2,4GHz und der andere etwas über 2,5GHz...demzufolge glaube ich auch nicht an dieses downgrade-gelaber...

Mfg Freakgies
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 0:18 am 6. Juni 2003
also runterlabeln quatsch weil ich nen 25 in der sn hab!!!

zum aiuhb der rockt!
Freakgies Erstellt: 23:34 am 5. Juni 2003

Zitat von kabuki am 21:58 am Juni 5, 2003
:nabend:
Aiuhb geht ab wie sau-> ich glaub das EDGE einen von der Sorte hat, kann mich aber auch täuschen!

Ich selbst hab nen AIUGB und der geht bis 2380Mhz bei 1,85Volt.
Ich lass ihn aber nur auf 2250 Mhz laufen weil er da 1 Volt weniger braucht, abgeht wie ne Rakete und hoffentlich länger lebt:sunny:



...mit 0,85V auf 2250MHz??? :eek:
Verkaufste mir den? :lolaway:

Mfg Freakgies :beer:
B33BA Erstellt: 22:34 am 5. Juni 2003
Die Farbe der DIE ist eindeutig Rosa. Ich hoffe ich krieg das Teil stabil auf 2300Mhz mehr will ich gar nicht.
kabuki Erstellt: 21:58 am 5. Juni 2003
:nabend:
Aiuhb geht ab wie sau-> ich glaub das EDGE einen von der Sorte hat, kann mich aber auch täuschen!

Ich selbst hab nen AIUGB und der geht bis 2380Mhz bei 1,85Volt.
Ich lass ihn aber nur auf 2250 Mhz laufen weil er da 0,1 Volt weniger braucht, abgeht wie ne Rakete und hoffentlich länger lebt:sunny:


(Geändert von kabuki um 18:52 am Juni 6, 2003)
webspider Erstellt: 21:44 am 5. Juni 2003
es sind heruntergelabelte Prozessoren, weil der T-Bred B-Kern erst ab 2400+ zum Eisatz kommen sollte ,aber 25, 26 ,27 ,28 besagt nicht das er von diesem Prozi heruntergelabelt wurde ,
ich müsste dann einen runtergelabelten 2500+ haben und den gibts bekannterweise nicht
in dem Sinne @QnkeI:thumb:
×