Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ALARM, nun ist fertig mit XP overclocking (die neuesten Beiträge zuerst)
Altersack Erstellt: 18:34 am 12. Juni 2003
Dennoch sind diese XP`s halt immer noch konkurenlos günstig und mit den entsprechenden MHz laufen sie halt wie die Sau.
Nur meine beiden 2400+ liegen immer noch aufm Schreibtisch rum und verlieren jeden Tag mehr an Wert. Ich bin schon ganz zittrig, da ich nun seit bald einer Woche nix mehr encoden kann mit der Kraft der 2 Herzen !!!
The Edge Erstellt: 18:07 am 12. Juni 2003
ich kauf nix neues sockel A mehr - meine cpu wird die letzte in meinem grossrechner sein, es sei denn die geht kaputt oder es kommt noch was richtig goiles.. zB Barton 2500+ mit 1,3Vcore
Beschleunigen Erstellt: 17:45 am 12. Juni 2003
ich denke mal, dass amd damit 2 fliegen mit einer klappe schlägt.

die lassen eine masseebene weg und sparen wahrscheinlich noch.

die OCer haben es schwieriger, die guten "kleinen" gibt's nicht mehr - und jeder, der mehr leistung will - muss mehr bezahlen.

aber: der sockel a ist doch faktisch schon tot - was soll denn da noch kommen ??

amd würde nichts aufwendiges mehr ändern, da ja der 64bitter vor der tür steht. - das ganze macht's bestimmt billiger..
Shearer Erstellt: 19:33 am 11. Juni 2003
ich habe auch ganz interessante CPU´s hier:

AXDA 1800 DUT3C
9575057270059
AIUHB 0314 XPMW

sind zwar keine OC-Wunder 2100MHz @1.65V, aber erstaunlich, das AMD AIUHBs für den 1800+ verwendet.

Die Dinger sind auch in dem neuen Packaging-Layout. Das NF7-S kann damit ohne Probleme umgehen. Läuft z.B. mit 10.5x200 oder 16x133.

Hatte irgendjemand anders Probleme mit seinem Board und dem neuen Layout?

Shearer
Altersack Erstellt: 8:14 am 8. Juni 2003
@corallus, hab ich noch nicht probiert. Ich denke aber, dass dies höchstens noch von einem erfahrenen Dentaltechniker mit neustem Equipment erledigt werden kann. Einen Dremel hab ich auch, aber der ist bis jetzt nur an diversen Scooterzylinder zum Einsatz gekommen ! Es ist auch nicht genau zu sehen, welche Leiterbahn schlussendlich wohin führt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
paykoman Erstellt: 0:01 am 8. Juni 2003
muss sagen ich find des gut was amd da jetzt abzieht... zwar geht das den overclockern gut aufn strich, aber mir isses lieber das niemand mehr so dermaßen ocen kann als das amd pleite geht.. wie soll amd geld verdienen, wenn ihre schönen high-end xp's zu low-end gelabelt werden müssen und dann zu beinahe produktionskosten verkauft werden... klar warum intel hier mehr kohle hat.. gut so amd..
corallus Erstellt: 22:45 am 7. Juni 2003
Kannst Du die L5 Brücken - Pin nicht mit nem 0.5 mm Bohrer oder einem Dremmel leicht "anritzen" und anschlieesend mit SLL malen.......müsste doch gehen?

Gruss corallus (auch Dual "Maler"
Altersack Erstellt: 20:41 am 7. Juni 2003
Wenn ich nicht son fauler Sack wäre (alt bin ich ja schon) dann würde ich meine beiden Neuen bis aufs Blut quälen. Aber eben, ich will die Dinger ev. noch zurückgeben und darum will ich die Krücken nicht noch mit Leitpaste vollsabbern.
Meine beide sind:
AXDA2400DKV3C   Y820836270059 (der 2-te hat hier statt 59 die 41)
AIUHB   0314MPMW

Was der sch**** auch immer heissen mag ????

Ächz

Xero Erstellt: 20:26 am 7. Juni 2003
gehen diese neuen vielleicht noch höher??
CCCP Erstellt: 19:07 am 7. Juni 2003
@svenullrich kann man den Multiplikator frei wählen oder nicht sind die L1 zu?
×