Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 1800+ DLT3C JIUHB 0309 MPMX ****26** (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 0:05 am 4. Juni 2003

Zitat von Postguru am 22:13 am Juni 3, 2003
hmm hab selber einen z.z. nur auf standart- vcore  von 1.50Volt 1980MHz



Also ich will ja nicht prollen, aber mein 1700 XPMW macht 2100 mit default Vcore, Prime Stabil.
Aber über 2300MHz geht der nur mit extrem viel Vcore.

CYA
Lord Rayden Erstellt: 23:41 am 3. Juni 2003
@Postguru

tja manch mal muss mein einfach nur Glück haben :wink:

CYA
brutal Erstellt: 23:40 am 3. Juni 2003
naja der "typ" is aber schon glaub würdig glaube ich...
ne mal im ernst das ding startet mit 1,9 V auf 150X17 !
Habe nur Lukü deswegen tierisch heiss...
Auf mehr geht die CPU auch nicht...(glaube selbst auf 2,3 V nicht...)
Habe beim testen allerdings öffters mal so einfach "Ausgänger"
glaube das es wohl am NT(real noname) liegt oder es ist die CPU was wohl eher
Wahrscheinlich ist...
Habe darauf gehofft das es heute noch gewittert damit es etwas kühler wird aber is leider nix draus geworden...
habe ja auch geschrieben das der rechner ab 2,4 biss 2,55 garnicht ohne mehr als 1,9 startet...
Postguru Erstellt: 23:37 am 3. Juni 2003
lol das mit den anstandsbesuchen kenn ich auch ,auch wenn es nicht alle 2 wochen ist ... einfach mal gefrag ob die den da hatten ganz zufällig ... 2 1800+ waren da und gleich mit passendem stepping
Lord Rayden Erstellt: 23:27 am 3. Juni 2003
Ich glaub ich werde mir den mal holen und testen, mal sehen wie der sich im im test gegen meinem 1700+ JIUHB DLT3C 0308 XPMW ****26** schlägt.
Vielleicht hab ich Glück und der bringt was mehr, ansonsten wird der wieder verkauft.

@kabuki,

die haben leider nur den einen, hab ihn heute per zufall entdeckt, war einer meiner 14 tägigen Anstandsbesuche im Laden.

CYA
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 23:26 am 3. Juni 2003

Zitat von kabuki am 22:31 am Juni 3, 2003
Bei Standart vcore 1.5Volt geht da mit sicherer Garantie noch einiges mehr!!
Passt vielleicht nich zum Thema aber->
Hat Dein Laden um die Ecke noch mehr von der Sorte? Wenn ja, how much??:zocken:



ja mehr würde gehen wenn mein Alpha Pal 8045 ihn besser vertragen würde .. irgendwie ist die übergangsfäche zu klein ...  knapp 60°C im Kern ist bei 1980MHz schon recht viel ...

naja der laden ist 1. nicht gleich um die ecke .. 2. hat er noch recht viel gekostet ~ 66€
CONSUL Erstellt: 23:02 am 3. Juni 2003
oooops, er meint sogar 2550 MHz..also eher nicht glauben..:baby:

bei 1,9 V wäre das schon ein VERDAMMT guter Wert für die CPU

:punch:



CONSUL Erstellt: 22:53 am 3. Juni 2003
guck mal in den Thread von dem Typen mit "seinem persönlichen Rekord"

der hat mit der CPU 2,5 am laufen mit ollen Kühler..bei guter Kühlung wohl mit 1,9 V stabiler Betrieb möglich..

obs stimmt ist Dein Ding..
kabuki Erstellt: 22:31 am 3. Juni 2003
Bei Standart vcore 1.5Volt geht da mit sicherer Garantie noch einiges mehr!!
Passt vielleicht nich zum Thema aber->
Hat Dein Laden um die Ecke noch mehr von der Sorte? Wenn ja, how much??:zocken:
Postguru Erstellt: 22:13 am 3. Juni 2003
hmm hab selber einen z.z. nur auf standart- vcore  von 1.50Volt 1980MHz
×