Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neuer persönlicher rekord... (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 13:04 am 5. Juni 2003
hab von anfang angleich nen doppelradi genommen.
aber hatte nur einen papst dahinter und ned zwei wie vorgesehen
aber nu keine probs
brutal Erstellt: 23:41 am 4. Juni 2003
wenn es das nächste mal gewittert dann ist es kühler...
im moment ist hier oben bei ir echt nix zu machen habe auf 2100 schon 50 idle...
und mehr kann ich dem proz nicht zumuten...
habe mir heute erst mal nen cuplex bestellt...anderen wakü teile (schläuche,radi) kriege ich auch noch diese woche zusammen...
webspider Erstellt: 23:26 am 4. Juni 2003
freude , eierkuchen:beer:
knacki88 Erstellt: 23:01 am 4. Juni 2003
man habt ihr probleme.........


das is halt kein wetter für uns OVERCLOCKER !

ob WAKÜ oder LUKÜ is egal !

              friede !
CONSUL Erstellt: 22:56 am 4. Juni 2003
scheint eindeutig zu heiss zu sein draussen..

:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:
Weniger Antworten Mehr Antworten
rui Erstellt: 21:59 am 4. Juni 2003
Also ich glaubs echt nicht das Brutal auf 2550Mhzkommt mit lüftkühler
nicht mal 5 min bei Prime.... :ohno:
oder steht dein comp am Balkon???und du testest nur im 5 Uhr früh??
hast du schon mit Trockeneis probiert?
eQuiLizeR Erstellt: 21:34 am 4. Juni 2003
:banana:
QnkeI Erstellt: 17:35 am 4. Juni 2003
T U B B I S C H M U S E N
Kojak Erstellt: 16:16 am 4. Juni 2003
und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :kiss:
ocolli Erstellt: 15:57 am 4. Juni 2003

Zitat von Kojak am 15:53 am Juni 4, 2003
sky schön für dich das du mehr schaffst aber du hast auch wakü und bist auch bekannt für deinen großkotzigkeit im forum. Ich freu mcih ja, dass du so viele mhz schaffst. Aber die art wie du dich hier manchmal gibst ist echt daneben und geht mir ziemlich auf den keks.
So die 2,5ghz schaffen nur die wenigsten mit luft. Ich habe selber 17cpus gehabt und nur einer von denen hat die 2,5ghz geschafft. Also macht den jungen nicht so runter 2,5 mit luft ist ein sehr gutes ergebnis. Vor allem bei dem sch****e wetter ich habe meine cpu schon runtergetaktet deswegen. Mir wäre die kiste beinahe abgeritten, weil es so warm war.
Gut ist umstritten  ob man deswegen einen extra thread aufmachen muss aber warum nicht.  Aber statt auf ihm rumzuhacken, solltet ihr lieber den herren auf den schlips treten, die zu faul sind die suchfuntkion zu nuzten und deswegen die selbe frage zum 10mal stellen  



:angel: Amen :angel:  :biglol:
×