Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xpmw bei 2,33ghz ende? (die neuesten Beiträge zuerst)
SlimShady Erstellt: 15:40 am 4. Juni 2003
yo nichma vielen dank für all eure tipps
wennsch die wakü dann hab werd cih ma kucken wies mit temps aussieht und dann nochma höher takt0rn
ciaoosen
mastaqz Erstellt: 22:57 am 3. Juni 2003
meiner geht auf 2376 mit 1,72V, aber danach is schicht im schacht
Ramrod318ti Erstellt: 22:56 am 3. Juni 2003
es funzen definitiv 2.5 bei 2V.
2.4 sollten sich bei 1.85 stabil betreiben, hatte einen XPMW
CONSUL Erstellt: 22:48 am 3. Juni 2003
naja..SLK900 und Gehäuse auf würde ich sagen )


@slimshady..

passt zwar hier nicht rein, aber zwischenmenschliche Kommunikation sollte doch gefördert werden..

Steppenwolf Tundra, Sid SL, XTR, RaceFace, Tune, Ritchey WCS, SLR, Mavic auf Hügi...

alles in weiss (sid)blau und selbst aufgebaut..Ride On The Holy Trail!!
kabuki Erstellt: 22:36 am 3. Juni 2003
Der höchst getaktete XPMW ist mir nicht bekannt, jedoch kenn ich einen der nen JIUHB XPMW hat und ihn auf 2250Mhz gebracht hat jedoch weiß ich ned ob noch mehr geht! Hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen!
Viel Spaß bei O-CEN:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
mastaqz Erstellt: 19:45 am 3. Juni 2003
hmm, es gibt sehr wenige xpmw die 2,5ghz schaffen
Ocking Erstellt: 19:38 am 3. Juni 2003
Man, wenn du unbedingt 2,5GHz haben willst hol dir nen Mega guten Kühler und stell V-core auf 2.
Falls das nicht geht haste pech!
SlimShady Erstellt: 16:57 am 3. Juni 2003
hmm na ich will abba trotzdem mehr leistung. is ja nich euer problem... is doch egal ob 900 mehr genug sind oder nich.. laufen muss es..
der soll 2,5 und mehr ghz mitmachen also will ich das doch mal testen. es geht darum obs machbar is
naja ich werde dann wohl mal selber rumprobieren müssen wenn ich kein eguten tipps mehr bekomme.. :/

consul... is das dein bike? :>
ich hab nen goilen freerider für über 3400 DM
CONSUL Erstellt: 16:40 am 3. Juni 2003
ich denke auch, dass Du es bei den Temps ersteinmal belassen solltest..

Bei Sommertemperaturen und Sonnenschein mach XTreme OC sowieso keinen Spass..im Herbst kannste dann ja mal die 2,4 laufen lassen..Hitze suckt beim OC..

So, ab aufs Bike und Training nu!
eQuiLizeR Erstellt: 16:20 am 3. Juni 2003

öhm na gut dan nwerd ich das mal mit dem netzteil testen.. aber 2 volt... das sind 0,5 volt mehr als standart.. kann mir irgendwie nich vorstellen das das gut is für den prozzi :-/
das is mein bedenken..



deine gesamte übertakterei ist nicht gut für den prozessor ...
mal völlig davon abgesehen, sind 2,3 ghz fast 900 MHz MEHRLEISTUNG!! also komm runter und sei zufrieden!
×