Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 268Mhz FSB mit ABIT NF7 v2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
weeman1900 Erstellt: 18:31 am 5. Juni 2003
wenn ihr mal zeit habt geht mal auf mein topic unter amd oc hab dan problem mit meinem pc kann dringend hilfe gebrauchen
brutal Erstellt: 23:55 am 4. Juni 2003
@ moskito99
naja da sind wir schon zu zweit...ich warte auch auf wakü teile...
habe mir alles organisiert außer deen kühler selber den wollte ich lieber nicht selber bauen....
naja das sind wirklich mist temperaturen...

das neue bios habe ich noch nicht drauf weil es eben noch beta ist aber im amerikanischen abit forum gibt es immer nützliche ratschläge zu dem board und vor allen dingen zu neuen biosen falls welche erhältlich sind...fehler,vorteile,nachteile,blablabla....
man ist da genau an der quelle eben abit+sehr erfahrenen user...
SebasTian Erstellt: 21:26 am 4. Juni 2003
ja Autobahn aber Fußgängerzone wäre auch lustig
moskito99 Erstellt: 20:38 am 4. Juni 2003
ich habs auf 205 schon am laufen gehabt mit niedrigerem multi halt..

höher hab ichs noch net getestet weils im mom zu warm ist und meine wasserkühlung noch net da ist...siehe auch barton thread mein post..

mein wesentliches problem ist, dass ich voellig wahnwitzige werte beim core einstellen muss (> 1.95v), damit er ueber 2300 stabil läuft..

und bei der hitze im moment läuft er bei gar nix mehr stabil :-)

(Geändert von moskito99 um 20:40 am Juni 4, 2003)
Snakazoid Erstellt: 20:28 am 4. Juni 2003
Weiss zufaellig jemand, warum ich mit meinen TwinMos/Winbond BH-5 nicht ueber 400 MhZ komme? Ich geb nur 205 MhZ ein und schon bootet der nicht mehr. Das gleiche habe ich auch mit meinen CH-5 Speicher! Kann mir jemand weiter helfen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 19:47 am 4. Juni 2003
und wie hoch schaffste tatsächlich? das ist wichtig. ich glaube schwer, dass 185 alles ist
moskito99 Erstellt: 19:32 am 4. Juni 2003
übrigens kann das leadtek K7NCR18D-Pro mit neuem Bios auch FSB bis 300...Multis von 3 bis 24..
The Edge Erstellt: 18:05 am 4. Juni 2003
ne inner 30er zone :lolaway::lol::lolaway::lol:
QnkeI Erstellt: 17:38 am 4. Juni 2003
bist du bekloppt???

auufe audobaaaan oder was??
The Edge Erstellt: 15:19 am 4. Juni 2003
1.) offtopic :noidea:
2.) jaja, mit 294 blitzen lassen... hätte aber nicht sein müssen, 1mal mehr verkehrsbericht hören :kick: :lolaway:
×