Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pc startet nicht mehrnach overcloackungsversuch (die neuesten Beiträge zuerst)
kabuki Erstellt: 17:32 am 3. Juni 2003
@cyrix1
:nabend:
Wenn Du mal was falsch verbindest passiert meistens garnichts!! Wichtig ist das Du die Brücken die getrennt sich wie im Workshop beschrieben gut isolierst bevor Du die Kontakte mit Silberleitlack verbindest.
Ich hab da auch schon einiges versucht und hatte endweder Glück oder es war einfach nur können:banana: DAT WAR'N WITZ :banana:

Wenn mal was schief ging, nimm Waschbenzin oder Nagellackentferner !!

Und auf die Malanleitung kannst'de Dich verlassen:wink:
Viel Glück, heftige Kicks und natürlich Spaß beim ocen :ocinside:
CONSUL Erstellt: 15:01 am 3. Juni 2003
So wie die CPU in dem anderen Thread aussah wundert es mich dass die überhaupt noch läuft..
Ramrod318ti Erstellt: 7:55 am 3. Juni 2003
entweder willst du das nicht raffen, oder wir verstehe Dich falsch.
Der Proz den Du hast, wird nicht auf 2.4Ghz stabil laufen.
Fang klein an, bei der Erhöung und nicht gleich mit Gewalt die 2.5GHz Grenze brechen.
In dem anderem Thread fasselst Du was von 3000MHz (Postscreen) und hier schaffst Du nicht mal die 2400MHz zum posten zu bringen.
Freakgies Erstellt: 1:18 am 3. Juni 2003
In die Laser-Cuts darf natürlich kein Silberleitlack reinlaufen! Ansonsten ist ne gründliche CPU-Reinigung fällig...diese würde ich dir eeh mal empfehlen, denn deine Pic´s im anderen Thread waren echt krass...würde mal die ganze Silber-Wärmeleitpaste von dem CPU entfernen und dann weiter testen!!!
Mach die Laser-Cuts am besten mit Sekundenkleber zu, dann kann auch nix reinlaufen...beim malen mit Silberleitlack, würde ich mit Tesa vorher alles abkleben...dann die zweite L3 schließen und die anderen offen...dann dürfte es fkt. mit ausreichender V-Core

MfG Freakgies
Mantiz Erstellt: 19:21 am 2. Juni 2003

Zitat von krauser am 18:43 am Juni 1, 2003
Auwerkloacking ?

(Geändert von krauser um 18:44 am Juni 1, 2003)



:thumb: :lolaway::lolaway: Sorry für Spam, aber musste sein!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
weeman1900 Erstellt: 19:06 am 2. Juni 2003
=neue CPU kaufen am besten 1700+
cyrix1 Erstellt: 19:01 am 2. Juni 2003
hmm was is denn wenn man miz dem silbelack was falsch verbunden hat?
XPMW Erstellt: 18:34 am 2. Juni 2003
is ja gut du psycho
gsds Erstellt: 18:33 am 2. Juni 2003
***

(Geändert von gsds um 18:33 am Juni 2, 2003)
cyrix1 Erstellt: 18:32 am 2. Juni 2003
hmm ich muss mir da wohl silberleitlack holen, gibts den auch bei ner tanke?
×