Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kann man den t bred b auf 2Volt bringen (die neuesten Beiträge zuerst)
SlimShady Erstellt: 16:08 am 3. Juni 2003
@ocinside
-15°C mit 1.70 Volt ?? o_O !
hast du ne krasse kompressorkühlung oder wat? :>d und warum dann nur 2,2ghz? o_O ?
:>
CONSUL Erstellt: 15:44 am 3. Juni 2003
nebenbei..ich heisse auch Jens..und übernehme KEINE Verantwortung!

:sick:
The Edge Erstellt: 14:25 am 3. Juni 2003
:lolaway: eigenlob :kick:

:lol::lol: - ne mir hat jens auch schon mal geholfen - dann wurde ich übermütig und hab mein board kurzgeschlossen :lolaway: - folge 7 wochen warten auf ersatz... man bin ich gut :lol::lolaway::lol::lolaway: *self:kick:*
ocinside Erstellt: 20:03 am 2. Juni 2003
Stimmt, das bin ich :red:
skynet Erstellt: 11:28 am 2. Juni 2003

Zitat von ocinside am 7:52 am Juni 2, 2003
@IVI :lol:
Oder man schreibt dem Jens seinen Spannungsregler IC und er hilft dir die Vcore vom Mainboard zu erhöhen :biglol:
Schreib einfach mal alle Bezeichnungen der ICs, die nahe dem Sockel liegen auf

@CONSUL brauchst du irgendwíe Posts ?



jupp, der jens is nämlich nen netter hadda mir so auchschon nen paarmal zu HC-OC erfolgen verholfen auf meinen älteren boards
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 10:21 am 2. Juni 2003
nur die frage wie warm deine kiste bei 2V core wird! sonst -> :dead:
ocinside Erstellt: 7:52 am 2. Juni 2003
@IVI :lol:
Oder man schreibt dem Jens seinen Spannungsregler IC und er hilft dir die Vcore vom Mainboard zu erhöhen :biglol:
Schreib einfach mal alle Bezeichnungen der ICs, die nahe dem Sockel liegen auf

@CONSUL brauchst du irgendwíe Posts ?
CONSUL Erstellt: 7:49 am 2. Juni 2003
ähhhhmmm

...oder so....
IVI Erstellt: 23:16 am 1. Juni 2003
wenn ich schnell fahren will, kaufe ich mir keinen trabbi
wenn ich gut essen will, geh ich nicht zu mcdonalds
wenn man OCen will, kauft man KEIN MSI
CONSUL Erstellt: 19:54 am 1. Juni 2003
Im Internet nach einem volt-mod für das Board suchen..

mit ein bisschen Geschick kein Prob
×