Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für einen Prozessor würdet ihr euch kaufen (die neuesten Beiträge zuerst)
l0rd m0rd Erstellt: 17:16 am 3. Juni 2003
ich hab beim K&M (Heilbronn) mit meinen selbst raussuchen dürfen, hab dann nichts (noch) besseres gefunden als nen DLT3C JIUHB 1700+ MPMW. wie weit ich den nun bekomme, wird sich allerdings noch zeigen.  BTW...das Teil hat schlappe 51,72 Euronen gekostet!
MCmars Erstellt: 13:34 am 1. Juni 2003
Ich habe ein NF-7:biglol:
mastaqz Erstellt: 13:02 am 1. Juni 2003

Zitat von MCmars am 11:37 am Juni 1, 2003
Hast recht, ich kauf mir jetzt einfach ein xmpw und ein smpw.
Danke für eure zahlreichen antworten. bis zum nächstenmahl.(dann mit wasserkühlung)



:lol:

brauchst erstmal ein mobo :wink:
narayan Erstellt: 12:23 am 1. Juni 2003
sowas ist dann natürlich nicht so toll
weeman1900 Erstellt: 11:43 am 1. Juni 2003
Ich hab 1700+Jihub DLT 0310xpmw hatte 1,6Volt und war auf 2306Mhz.
Doch leider ist mir vor kurzen NT abgefackelt.
War son 19€ ding 300Watt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 11:37 am 1. Juni 2003
Hast recht, ich kauf mir jetzt einfach ein xmpw und ein smpw.
Danke für eure zahlreichen antworten. bis zum nächstenmahl.(dann mit wasserkühlung)
Slidehammer Erstellt: 11:30 am 1. Juni 2003
also McMars: wie Du siehst hilft nur testen, warum meinst Du dass die meisten hier schon 5 oder 10 oder nochmehr CPUS mit versch. Steppings getestet haben, um die Beste zu finden?
Es gibt in allen Steppings Hammer-CPUs, Luschen und Mittelfeldler...
MCmars Erstellt: 11:25 am 1. Juni 2003
toll, jeder verzählt mir was anderes.
Stritzi Erstellt: 9:57 am 1. Juni 2003
also ich find ie SPMWs besser als die X...  weil die gehtn meiner meinung nach höher ...

die xpmws gehen halt auf 2300 oder 2200 mit weniger vcore aber ab 2500 rocken die S....



mfg Stritz
Octane Erstellt: 9:17 am 1. Juni 2003
Das mit den Prozzis ist reine Glückssache, da gibt es soviele verschiedene Meinungen und man darf halt nicht alles glauben, was so gesagt und geschrieben wird. Ich bin mal zum PC-Händler meines Vertrauenes mit meinem Rechner hingestapft und konnte Ihn überreden mich seine Prozzis Testen zu lassen. Den einen XMPW den er hatte hab ich ihm auch gelassen, der war net so gut wie die drei anderen, die ich mitgenommen hab. Und ziemlich hoch übertakten will hier jeder, aber was man damit anfangen kann ist ne andere Fage. Zudem fällt da neben dem Prozzi noch so die eine oder andere Schwachstelle auf, die mit teuer Geld gestopft werden will (Kühlung, Netzteil).
×