Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speed und Überwachung???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stargate99 Erstellt: 14:02 am 2. Juni 2003
moin moin,

ich höre immer wieder slk900 - das ding ist sauteuer! sicher er ist einer der besten, da gibbet nix zu rütteln aber für einige euro weniger gibt es zum beispiel den alpha pal8045. der steht dem slk fast gleichwertig gegenüber in punkto kühlleistung und kostet mal 20 mücken weniger, für die ich mir dann nen lüfter mit potisteuerung holen kann.

kuckst du mal in dem shop
webspider Erstellt: 22:46 am 1. Juni 2003
den kühler kriegste im guten pc-laden oder im net ich kauf mein zeug fast nur hier : http://www.norskit.de/shop/shop.htm
TopDog Erstellt: 15:16 am 1. Juni 2003
Hi,

so habe Speedvan installiert, genau so ein Programm für doofe habe ich gesucht, liest alles aus ist leit zu konfigurieren und zur not läst sich noch was am Tackt drehen *g* Das hab ich also schonmal nur hat mir noch keiner gesagt wo ich diese vorgeschlagenen CPU Cooler bekomme. 50 Grad ist mir einfach zu heiß. mit 3 Lüftern und einem gescheiten Coller mit Lüfter sollte da doch was zu machen sein. Wenn ich den Cooler Tausche was empfehlt ihr mir womit ich den alten Ranz vom CPU bekomme. Und welche Leitpasten Empfehlt Ihr so, Ich habe Hier ne Silicon paste aber ich weis nicht ob das zeug was Taugt.
TopDog Erstellt: 14:29 am 1. Juni 2003
Hi,

Jo, das k7s6a, habbisch. Über google, na klar da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Danke Jungs, Aber Ruhig weiter Posten. Danke!!!!
webspider Erstellt: 13:14 am 1. Juni 2003
welches ecs board hast du denn? für das k7s5a o. k7s6a ist speedfan am besten da kannste im windoofs übertakten ,mal über google suchen
Weniger Antworten Mehr Antworten
weeman1900 Erstellt: 11:46 am 1. Juni 2003
Hol die auf jeden fall Motherboard Monitor 5, wenn du alle wichtigen spannungen und °`de im Auge behalten willst hol dir entweder Kailon Mk1 oder SLK 800u oder900
TopDog Erstellt: 2:25 am 1. Juni 2003
Hi,

so, laut Bios läuft der Prozessor jetzt bei ca 1,63V leider kann ich speedfan nicht finden. *dummausderwäscheguck* Schreibt mir bitte noch wo ich solche Kühler herbekomme. Habe mir gerade erstmal n anderes Case bestellt, das alte Compaq dingen da muss ich die Deckel ablassen das er luft bekommt. F... das neue wird da wohl eher taugen. Danke wie immer im vorraus.... ich geh jetzt pennen.
TopDog Erstellt: 1:52 am 1. Juni 2003
Jo Danke erstmal, das bringt mich schonmal soweit das ich weis was ich für Kühler nehmen soll, nun wäre Cool wenn mir mal einer sagt wo ich die bekommen. *fölligplanlosausderwescheguck*. MOM habe ich mir schonmal gesaugt aber ich schnall das ding net. Eigendlich wäre sowas das man anmacht und es einem Anzeigt was man wissen muss praktischer. Wie gesagt beim ersten AMD tats noch weh *g*. Ich habe keinerlei ahnung von den Dingern. Ich werde mir das andere Proggi gleichmal saugen sofern ich es finde. Danke erstmal.
Dan270874 Erstellt: 19:49 am 31. Mai 2003
oder speedfan, ist einfacher zu konfigurieren.
PS: die boxedkühler taugen absolut nicht zum ocen! schone deine cpu und kauf dir nen guten kühler. slk800 ist schon ok, wie twp sagte. der 900er passt auch nicht überall, muss am board festgeschraubt werden.
du kannst auf den slk800 den lüfter des boxedkühlers befestigen, der kühler hat eine universalhalterung für verschiedene lüfter.

mfg :seti: Dan
TwP Erstellt: 17:00 am 31. Mai 2003
hab noch was vergessen!

mit dem ueberwachungsproggie:
nimm sowas wie motherboard monitor ist ganz ok
×