Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe!!!PC ging einfach aus und nicht mehr an (die neuesten Beiträge zuerst)
weeman1900 Erstellt: 12:58 am 10. Juni 2003
also erstma danke an alle ich bekomm in 1 stunde mein NT wenns dann nicht geht kann es eurer ansicht ja nur an der cpu liegen. thx
weeman1900 Erstellt: 14:35 am 4. Juni 2003
Mal ne frage wenn meine cpu durchgeschmorkelt wäre was würde dann passieren beim booten???
weeman1900 Erstellt: 21:11 am 3. Juni 2003
Ist ungefähr so als ob es einen kurzschluss gibt wenn ich den PC anmachen will.
Hab aber nur Graka und einen Lüfter angeschlossen da kann es keinen kurzschluss geben
weeman1900 Erstellt: 20:45 am 3. Juni 2003
Ich hab schon alles getestet und alles gemacht auch cmos und nt so schlau bin ich auch!!!
konnte nur nicht nt und cpu testen.
Hab im alten bord die cpu drinne gehabt da is das gleiche.
cmos gemacht und batterie für ne halbe std. raus
kabuki Erstellt: 20:06 am 3. Juni 2003
@Weemann1900
Zieh den Netzteilstecker, lass ihn kurz draußen un gut iss, wenn nich, zieh ihn wieder und steck den cmos reset  Jumper bei entfernter Batterie um und dann wieder in die normale Position, Batterie rein, Netzteilstecker rein und anschalten:wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
weeman1900 Erstellt: 19:59 am 3. Juni 2003
des müsste es sein hier
weeman1900 Erstellt: 13:49 am 3. Juni 2003
gut hab des codecom bestellt müsste diese woche noch ankommen
Freakgies Erstellt: 11:20 am 3. Juni 2003
Bei nem Kumpel war genau das selbe! Da hatte auch noch die Lampe auf dem Mobo geleuchtet...war aber trotzdem das NT.

MfG Freakgies
weeman1900 Erstellt: 20:33 am 2. Juni 2003
ja so lamge!!!
Bis dir das gleiche passiert wie mir dann denkst du das nicht mehr
CCCP Erstellt: 19:29 am 2. Juni 2003
so lange alles lauft ist doch igal
×