Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Newb mit 7NF-S & JUIHB (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 13:32 am 5. Juni 2003
hehe jo bist im irc? :lol:
Sicness Erstellt: 12:37 am 5. Juni 2003

Zitat von ploreTeufel am 10:31 am Juni 5, 2003
den neuen 200er er war graussam und hässlichzugleich! deswegen war er au nur 1 monat auf meinem p4 system und 10 tage auf meinem amd! danach hatte ichn hals und mein hk1.6 ist um längen besser als das alte schmuddelteil! btw ocr suxx :dance:



hässlich jo, aber schlecht würd ich nich unbedingt sagen .. set eben
clanofftopic: mein team > dein team :jump:
aber lassen wir das
ploreTeufel Erstellt: 10:31 am 5. Juni 2003
den neuen 200er er war graussam und hässlichzugleich! deswegen war er au nur 1 monat auf meinem p4 system und 10 tage auf meinem amd! danach hatte ichn hals und mein hk1.6 ist um längen besser als das alte schmuddelteil! btw ocr suxx :dance:
Sicness Erstellt: 10:25 am 5. Juni 2003

Zitat von ploreTeufel am 14:54 am Juni 3, 2003
der cpu kühler is das letzte! echt.. seitdem nen hk drauf ist hab ich nice temperaturen!



welchen meinst du? den 100er oder 200er?
PelzKopf Erstellt: 9:45 am 5. Juni 2003
Ich packe den Coollink H2Twin drauf, hat damit jemand schon Erfahrung machen können, wenn ja welche?

P.S. Bitte nicht vom Thema abkommen
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 8:47 am 5. Juni 2003
ich habe eine dachwohnung :waterfall: . nee ned in keller da müsste ich ja 4 löcher fürs dsl bohren so sinds nur 2 gewesen (wir haben stahl und eisen in den wänden). wärmeleitpaste is acIII drauf und ich weiß wie man das draufpatscht. meine temps sind ok, dank heatkiller. gehts runter aber wenn ich den anderen mülldinger da von koolance draufpapp sofort 55.x C.
Scharmr Erstellt: 16:24 am 3. Juni 2003
hmmmm erzähl mal nicht solches zeug. wer hat schon 28° im Zimmer, ausser man hat eine Dachwohnung. dann nimm deinen pc und ab damit in den keller.
ach ja. die temps sind unterschiedlich wegen dem radi. wärmeleitpaste sch****e draufgetan?
deine werte sind doch immer noch ok.
ploreTeufel Erstellt: 15:19 am 3. Juni 2003
schau ma deine volt zahl an und schau ma meine an! ich hab au immer (zZ) 28C zimmertemperatur!
CONSUL Erstellt: 14:56 am 3. Juni 2003
Also wenn ich mir da so unsere OC-Werte vergleiche und daran denke, was ich da noch so alles dran zu hängen habe wundert mich Deine Aussage..
ploreTeufel Erstellt: 14:54 am 3. Juni 2003
der cpu kühler is das letzte! echt.. seitdem nen hk drauf ist hab ich nice temperaturen!
×