Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Epox 8rda+ (die neuesten Beiträge zuerst)
ksa Erstellt: 0:30 am 5. Juni 2003
er läuft mit 170, 190, egal was nicht stabil es kacken mir immer die spiele ab timings 6-2-2-2
Octane Erstellt: 9:26 am 1. Juni 2003
Mehr als 170 scheint dein Board ja schon zu schaffen, aber 200FSB schaffen wirklich nicht alle EPOX RDA+. Versuch mal ob du soetwas wie 11,5*190 zum laufen bekommst, ich denke da ist auch dein Prozzi am ende. Und was für Timings haben deine RAMS? Ich hab festgestellt, wenn die zu lasch sind läuft die Sache auch nicht. Versuchs mal mit CL2,5 6-2-2 oder weniger, da laufen müsste sie eigentlich funktionieren.
ksa Erstellt: 4:09 am 1. Juni 2003
der eine bleibt beim windows lade bildsdchirm stehen
ksa Erstellt: 4:06 am 1. Juni 2003
hab ja schon alles gemacht hatte ihn ja schon auf 2.2 ghz aber nicht stabil  mit 1.95 volt aber instabil.. habe die rams einzeln bei 9*200 fsb dows lade bildschirm stehen und der eine ladet windows ganz und kann auch spielen aber dann stürzt er ab..
kammerjaeger Erstellt: 0:01 am 31. Mai 2003
@ Consul

Du gehst von einem DLT3C aus.
Was aber, wenn er einen DUT3C hat? Dann sind die 1,95V nicht so extrem viel und 2,2GHz ein super Ergebnis...  
Weniger Antworten Mehr Antworten
CONSUL Erstellt: 22:10 am 30. Mai 2003
..müsste schon eine verdammt miese CPU sein

hast Du mal einen anderen Speicher-Riegel probiert??
dann weisst Du zumindest, ob es am speicher liegt..wenn andere einen stabilen betrieb gewähleisten

ansonsten musst Du woanders suchen..

1,95V sind in der Tat VERDAMMT viel..1,7 müssten logger reichen für 2,2 GHz

wie ist die System-Temp??

kammerjaeger Erstellt: 20:21 am 30. Mai 2003
Hast Du mal weniger Vcore versucht?

Kann auch sein, dass die CPU am Ende ist.
ksa Erstellt: 11:00 am 30. Mai 2003
hab ich gemacht der eine riegel ladet den windows bildschirm aber dann bluesreen und der andere ladet windows ganz hatte gespilet aber lief instabil mit 1,95 volt und vdimm 2.77 volt
kammerjaeger Erstellt: 8:42 am 30. Mai 2003
Versuch es mal mit einem Speichermodul und VDD auf mind. 2,7V.
ksa Erstellt: 3:06 am 30. Mai 2003
9-10.5 multi und 200 fsb  probiert mit 1.95 volt er fährt bei allen einstellungen hoch aber wenn er win xp ladet dann kommt bluescreen
×