Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2200+ auf Asus A7N8X deluxe (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 14:19 am 3. Juni 2003
jo. meiner lief bei 1,65V auf 1838MHZ per FSB

temp ist GERADE noch i.O. - mach mal neustes bios drauf

was für speicher haste denn?
bartman Erstellt: 14:05 am 3. Juni 2003
Soviel ich weiß läuft ein Palo doch mit 1,65 oder meiner hat 1,6 Vcore!
die Temp. liegt bei 52° unter volllast
The Edge Erstellt: 14:01 am 3. Juni 2003
zufällich ein palomino?
bartman Erstellt: 13:59 am 3. Juni 2003
Ich hab auch´n a7n8x mit 2000+ drauf!
Wenn ich den per FSB übertakte läuft der nicht stabiel :gripe: :noidea:
(fährt zwar hoch geht bei Spielen aber einfach aus :dontknow:)
The Edge Erstellt: 13:53 am 3. Juni 2003
@HellerSebastian überTA(C)KTEN :gripe:

:lol::lolaway:

man vcore auf 1,85V und cpu auf 2000MHZ - denn vcore runner bis nicht merh stable - wo problem??
Weniger Antworten Mehr Antworten
kabuki Erstellt: 10:06 am 3. Juni 2003
@lildragon

Die Malanleitung iss doch total gut beschrieben und total easy zu verstehen!!
Versteh nich was Du hast?:dontknow:

Willst Du noch mal ne EXTRA NUR FÜR MICH Anleitung?

Wo liegt Das Problem??:noidea:

Die getrennten Brücken muss du zuerst mal abkleben - wie in der ausführlichen Beschreibung mit einer Hitzebeständigen Masse wie z.B. Sekundenkleber oder Fliesenkantenglasur füllen und dann die zu verbindenden Kontakte mit Silberleitlack verbinden.

Lies die Anleitung mal genau durch oder nutze den ausdrucken Button, dann hast du es auf Papier:wink:
LilDragon Erstellt: 2:13 am 3. Juni 2003
kann mir mal einer erklären wie die malanleitung funktoniert blick das net so ganz?? muss man die durchgedrehnten brücken wieder mit silberleitlack füllen oder wie??
LilDragon Erstellt: 14:14 am 26. Mai 2003
also ich teste das mal mit 1.8vcore muss mir dann aba erst nen neuen kühler anschaffen das macht der andere nemm mit.. ich glaub am ram kanns net liegen hab 256MB infenion 333mhz 2700 2.5cl.. von der malanleitung lass ich mal die finger weg hab angst das ich was falsch mach und was kaputt mache

(Geändert von LilDragon um 14:29 am Mai 26, 2003)
kabuki Erstellt: 13:39 am 26. Mai 2003
Also ich hab letztes Mal einen XP 2200+ auf meinem Board (A7N8X rev.1.06) getestet und da bei dem der Multi auf 13,5 ist und da garnix ging hab ich ihn auf 12,5 gemalt (mit SLL) und den FSB rauf auf 166 gestellt. Lief bei Standart VCore 1,65 ohne Probleme bei 2075Mhz aber mehr ging nicht!!

Versuchs doch einfach mal mit der Malanleitung im Workshop, da funzt es mit Garantie:wink:
HellerSebastian Erstellt: 12:33 am 26. Mai 2003
? wie du bekommst ihn nich mit 2200 mhz zum laufen oder was meinst du?

und knapp 2000 mhz mit 1,7 v sind eh nicht schlecht für den prozzi der hat standard ja 1,65 also mit 1,8 solltest du nochmal so ca 100-150 mhz höher kommen.

Oder war das überhaupt die frage =)

wie übertacktest du? per fsb? evtl macht dann dein ram ned mehr mit!

heb dann evtl mal ramspannung an
×