Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit kt7a rev. 1.1 auf 1.3 flashen (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 15:19 am 3. Juni 2003
ja aber in der "regel" sollte es laufen.
hatte keine prob´s war nur zu dumm zum flashen.
LOL

aber eigentlich kann ich alle bios´e für´s
at7a-raid draufmachen und dat ding rockt.

nimm doch mal nen multi mit 19 und 133bus.
aber erst mit wasserkühlung :-)

gruß und auch ja hab das 1.3er drauf.
Kojak Erstellt: 10:31 am 2. Juni 2003
mit  deinem post betreff dem rev 1,1 kann ich dir nicht ganz recht geben ich musste, weil bei mir musste ich falshen damit es lief. hatte einmal unknown cpu beim starten stehen und dann war es das nachdem neustart lief nichts mehr. Erst nachdem falshen des rev 1,3  bios ging es wieder
kathat Erstellt: 20:02 am 1. Juni 2003
16 Multi gestopft (draht) mal 133

2133 Mhz =  xp 2600 +

Leider Luftgekühlt, daher sehr warm.

1,8 V-->  52 Grad

Daher gehe ich im mom. nicht an den höheren fsb.
fire113 Erstellt: 12:09 am 31. Mai 2003
ja ich hab mich auch gefreut.

sag mal "thunderbird b" ???

is dat richtig in deinem profil?

wenn ja wie schnell isset denn

cu
kathat Erstellt: 8:44 am 29. Mai 2003
Ich habe euch auf jedenfall alle lieb.

Hätte nie gedacht, dass ich mein alte board noch weiter nutzen kann.
Ihr habt mir im Moment richtig Geld gespart.

Danke euch, insbesondere fire, der mir geduldig alles  erklärt  )
Weniger Antworten Mehr Antworten
fire113 Erstellt: 3:03 am 29. Mai 2003
Ja moin erstmal  :-)

Was verstehst da ned?
Is doch nu wirklich durchgekaut von vorne bis hinten oder???

Wie schon geschrieben hab ich ned einmal angetestet ob ich uber das bios den multi zu ändern weil gleich malen und sprengen = der multi der´s sein soll.

cu
Svenauskr Erstellt: 23:37 am 28. Mai 2003
... und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :love:

Also das nächste Mal lieber eine Minute mehr suchen, aber ich glaube das machste demnächst eh, oder?!
kathat Erstellt: 23:29 am 28. Mai 2003
Hatte das kt7a eigentlich schon abgeschrieben aber habe dann bei euch folgenden tread gelesen:
https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=4951&start=10
Da war ich so weg,dass ich überhaupt keine Anleitung mehr gesehen habe.

Mein Ziel freie Multiwahl über Bios-Softmenue  habe ich nicht erreicht. Der genannte Tread ist für "Laien" echt kompliziert.  

(Geändert von kathat um 23:30 am Mai 28, 2003)
dadant Erstellt: 22:12 am 28. Mai 2003
'tschuldigung.
aber ich bin davon ausgangen, dass du dich auf der seite, auf der du deine fragen stellst, wenigstens ein wenig umschaust.
und ocinside.de ist nun mal bekannt für seine guten übertakt-anleitungen.
kathat Erstellt: 20:55 am 28. Mai 2003
Sorry, glaube aber jeder ist mal klein angefangen.

Hatte dieses script leider nicht entdeckt. Werde mal testen.

Bin euch echt dankbar für  eure Hilfe.

×