Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bios für 8RDA+ (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 13:19 am 24. Mai 2003
Also ich habe im Moment 11x200 laufen!

Ohne VDD Mod!

Prime Teste ich nie, mir kommts drauf an, dass die CPU meine Games - Unreal 2003 und Generals stabil macht!
SpoOokY Erstellt: 12:50 am 24. Mai 2003
Mit dem VDD Mod wird die Chipsatzspannung angehoben. Dadurch bist du in der Lage einen FSB von über 200Mhz stabil zu fahren. Ich hab noch keinen Mod durchgeführt und komme auf maximal 190Mhz FSB Sync.
eskimo Erstellt: 12:18 am 24. Mai 2003
Ja ich habs gefunden!


Werde mich mal mehr mit dem Board beschäftigen, besser wie mein altes 8K5A2 scheints ja zu sein!


Was bringt mir eigentlich der VDD Mod?


Meine CPU läuft auch ohne den genauso gut wie auf dem 8K5A2
tjh Erstellt: 11:00 am 24. Mai 2003
gehste in den 3. menüpunkt im bios (weis net auswendig wie der heisst :red:), da wo du fsb und multi und dass alles einstellen kannst, und  stellst da drinnen die erste option auf epert und dann kannste von 100-250 in im schritten einstellen, klar?!?
eskimo Erstellt: 10:57 am 24. Mai 2003
Wo stelle ich auf Expert um?


Neues Bios mache ich bald drauf, muss nur erstmal die neue HDD usw... partitionieren!
Und dann das Floppy Laufwerk anschließen!
(Habe keins eingebaut, zwecks 2 internen radiatoren)
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 23:38 am 23. Mai 2003
jo, ich hab nu das 3522druff, 220 primestable, vorher (weiss net welches war) netma 215 stable..........

muss noch weiter testen.....
da falcon Erstellt: 23:36 am 23. Mai 2003
ab dem 3507er BIOS laufen FSBs von über 210 Mhz sehr stabil, saug dir mal.
tjh Erstellt: 23:27 am 23. Mai 2003
ich binn eben aus zufall darauf gestossen: wenn "system performance" net auf expert steht, kannste nur 100/133/166/200 wählen!!!

also auf expert und funzt!!!
tjh Erstellt: 22:58 am 23. Mai 2003
ich hab mit dem originalen auch scvhon 100-260 in 1mhz schritten wählen können, mach ma nen bios update!!!! egal welches, nimm halt das enueste von epox und passt..........
eskimo Erstellt: 21:02 am 23. Mai 2003
lol

also ich habe das 8RDA+
-> Steht zumindest auf der Packung, auf dem Kassenzettel und auf dem Board!

Aber ich kann den FSB nur in festen schritten: 100, 133, 166, 200 auswählen!


(Original Bios)
×