Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner wird durch OC net schneller (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 11:00 am 25. Mai 2003
Danke für eure tolle Untersützung *snieff*

Ich such noch n Kühler für meine Graka...

Ich hab da an was Heatpipe-mässsiges gedacht. An Zalman ZM80A-HP oder der Termaltake Giant 2.

Das Problem is nur, das ich bei der Zalman mein RAM nicht mehr kühlen kann, da ich da keine Kühler mehr hin krige (vor allem auf der Rückseite. Meine Graka is von beiden seiten bestückt).

Wenn die Giant 2 den RAM vorne kühlen würde, bräucht ich nurnoch hinten...

Kennt einer die Kühlungen?? Hat einer noch Empfehlungen für mich?? Möglichst leise sollte es sein.


[Edit1]
Die Kühler könnt irh euch unter PC-Cooling.de ansehen.

(Geändert von QnkeI um 11:02 am Mai 25, 2003)
Aquaschaf Erstellt: 10:48 am 25. Mai 2003
1800 3d marks sind für ne kiste mit GF4TI vollkommen in ordnung
Darkone Erstellt: 10:37 am 25. Mai 2003
Hero...und wieder was gelernt wa?

Agp, bringt minimal was...bis 99 wirst den aber kaum bekommen. Test ma 70,75...
QnkeI Erstellt: 10:34 am 25. Mai 2003
<marquee> :jump: STRIKE !! :knipson: </marquee>

AntiAlias komplett aus,
Anisotropisches Filtering komplett aus:
<marquee> 1525 3D Marks </marquee>

GraKa @310/600 und MipMap=Höchste Leistung:
<marquee> 1809 3DMarks </marquee>

Aber ich glaube, das MipMap=Höchste Leistung net viel gebracht hat.

Aber 1809 Marks?? Bei meiner Möhre muss doch noch mehr drin sein...Ohne 2000 und mehr Marks geh ich net ins Grab. Also Graka noch höher...

Nützt es eigentlich was, wenn ich den AGP-Bus erhöhe?? Den kann ich bis auf 99Mhz hochschrauben...
Was habt ihr da für Erfahrungen?


(Geändert von QnkeI um 10:35 am Mai 25, 2003)
kammerjaeger Erstellt: 1:09 am 25. Mai 2003

Zitat von QnkeI am 22:39 am Mai 24, 2003
wenn ich alles voll aufgedreht habe, kann ich UT2003 mit vollen Details @1024x768x32 spielen...



Wenn Du einen Durchschnitt von <25fps bei einem schnellen Shooter als spielbar bezeichnest, magst Du damit ja glücklich werden (möchte nicht wissen, was die minimale Framerate war...).

http://www.tomshardware.de/graphic/20030315/geforcefx5600-24.html

Dabei waren die Treiber nur auf "Balanced" gestellt !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 0:17 am 25. Mai 2003
rofl ...  die graka voll überlastet mit den einstellungen und dann sich wundern das sie kaum leistung bringt .. also 1300-1800 punkte solltern bei einer GF4ti4200 drin sein
Aquaschaf Erstellt: 0:01 am 25. Mai 2003
hab selber auch ne Kiste mit ner GF4TI , mit 4XAA & 8XAniso ist UT2003 @1024 32bit full details unspielbar .
mastaqz Erstellt: 22:55 am 24. Mai 2003
nie und nimmer, das schafft man auch nich mit ner standard 9700np,

:ohno:
stell auf leistung, dann dürftest auch 1200punkte mehr haben
QnkeI Erstellt: 22:39 am 24. Mai 2003
wenn ich alles voll aufgedreht habe, kann ich UT2003 mit vollen Details @1024x768x32 spielen...

krass, oda??
Aquaschaf Erstellt: 22:31 am 24. Mai 2003
lol 4XS AA angeschaltet ... und dann noch 8XAniso ... auf einer Geforce 4TI , UT2003 beispielsweise muss damit  doch unspielbar sein .

Das 4xSAA reduziert die Füllrate der Graka praktisch auf 1/4 und Aniso ist auf der GF4TI ( durch einen Hardware Bug ) ohne Optimierungen durch Tweak Tools sowieso ziemlich lahm .
Für 3DM beides auf jeden Fall abstellen (!!!) ,
in Spielen solltest du , wenn du nicht ohne riesige Performanceverluste darauf verzichten willst , am besten 2X Antialiasing und maximal 4xAniso anstellen .
×