Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vergleich 2.6GHz AMD-Power und 3.5Ghz Intelpower (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 20:48 am 29. Mai 2003

Zitat von TurricanM3 am 20:44 am Mai 29, 2003

Zitat von skynet am 20:38 am Mai 29, 2003

Zitat von TurricanM3 am 19:30 am Mai 29, 2003

Übrigens:
Deine 2.8GHz reichen vielleicht gerade mal um einen Screen zu machen, für mehr aber auch nicht, wenn die nicht schon gefaked sind, das mal am Rande. :wink:



:lolaway: klar, beimir ist alles gefaket... sogar ich selbst :lolaway:

alter falter, du laberst nur shice, und das vom allerfeinsten !



...wie gesagt eine sehr sachliche Antwort, die uns allen nur das bestätigt was ich oben gesagt habe: nichts im Kopf, leider. Die Compare Links sagen auch was anderes, also Sky, bitte Ruhe.

Naja, back to topic:
Ich benche vielleicht heute noch den anderen CPU Bench, bin selbst mal gespannt.



warscheinlich mehr im kopf als du......
TurricanM3 Erstellt: 20:44 am 29. Mai 2003

Zitat von skynet am 20:38 am Mai 29, 2003

Zitat von TurricanM3 am 19:30 am Mai 29, 2003

Übrigens:
Deine 2.8GHz reichen vielleicht gerade mal um einen Screen zu machen, für mehr aber auch nicht, wenn die nicht schon gefaked sind, das mal am Rande. :wink:



:lolaway: klar, beimir ist alles gefaket... sogar ich selbst :lolaway:

alter falter, du laberst nur shice, und das vom allerfeinsten !



...wie gesagt eine sehr sachliche Antwort, die uns allen nur das bestätigt was ich oben gesagt habe: nichts im Kopf, leider. Die Compare Links sagen auch was anderes, also Sky, bitte Ruhe.

Naja, back to topic:
Ich benche vielleicht heute noch den anderen CPU Bench, bin selbst mal gespannt.
skynet Erstellt: 20:38 am 29. Mai 2003

Zitat von TurricanM3 am 19:30 am Mai 29, 2003

Übrigens:
Deine 2.8GHz reichen vielleicht gerade mal um einen Screen zu machen, für mehr aber auch nicht, wenn die nicht schon gefaked sind, das mal am Rande. :wink:



:lolaway: klar, beimir ist alles gefaket... sogar ich selbst :lolaway:

alter falter, du laberst nur shice, und das vom allerfeinsten !
The One Erstellt: 19:51 am 29. Mai 2003
Hi Leutz

Ist ein lustiger Thread. Den Skynet kann ich schon seit langem nicht mehr ernst nehmen.
Ich gehöre übrigens auch zum Club. Ich kaufe halt immer das, was im Moment am schnellsten ist. Mein erster PC war ein 486 100MHz, dann PII 450MHz, AMD Athlon 1GHz, AMD Athlon XP 1600+, P4 2.26GHz, P4 2.66GHz und nun ein P4 3GHz 200MHz FSB. Wenn AMD wieder schneller wird, dann hole ich mir halt einen AMD.


MFG

The One
Blade1972 Erstellt: 19:37 am 29. Mai 2003
@TurricanM3: Lass es ! Bringt nix, hatte im Newsforum genau das selbe leidige Thema ( wobei dort waren die 6GB/s irgendwie bei ihm net so von Interesse ). Es bringt nix mit Fanatikern zu :discuss: ! Kannst auch gleich versuchen mit Elkaida Terrors zu verhandeln :blubb: Ergbins is es selbe. BTW ich seh das genau so schmerzfrei wie du ! Bei mur es es net immer AMD sein.
So jetzt bis du net alein der den Mutantenmodus abbekommt. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 19:30 am 29. Mai 2003
:down:

Sky, du kannst einem echt Leid tun, hast wahrscheinlich nichts anderes im Kopf als AMD & oc'en, zumindest vermittelst du einen solchen Eindruck.

Nur zur Info:
Ich habe weder was gegen AMD noch gegen Intel, habe zwei solcher Kisten hier stehen und wenn was neues kommt, dass dann sicher auch (meinetwegen von Cyrix :tongue:), von daher finde ich deinen Fanatismus einfach nur peinlich, vielleicht verstehst du das mal irgendwann. Ich finde das wirklich schon krank, wenn jemandem eine Sicherung durchbrennt, nur weil ich Screenshots mit 6GB/Sek. poste. :cookie:

Übrigens:
Deine 2.8GHz reichen vielleicht gerade mal um einen Screen zu machen, für mehr aber auch nicht, wenn die nicht schon gefaked sind, das mal am Rande. :wink:

P.S.:
Es folgt sicher wieder eine sehr reife Antwort von dir, wie man es gewohnt ist...
Scharmr Erstellt: 17:28 am 29. Mai 2003
hmm muss man dich keinen um zu wissen das du ein kleiner, oc süchtiger, besonders riskanter, sich immer am limitbewegender typ bist :cheesy: ...... war doch nicht schwer oder?
skynet Erstellt: 16:17 am 29. Mai 2003

Zitat von Ramrod318ti am 15:07 am Mai 29, 2003
naja, 2.4Ghz sind nicht wirklich viel.
Ich hab das schon gesehen das es eine Medusa ist. Aber 790 kommt mir extrem viel vor. Die müsste ja schneller sein als ne GFX.




wer sagt denn das ich es net bin ?
du kennst mich anscheinend nochnet :devil:
Ramrod318ti Erstellt: 15:07 am 29. Mai 2003
naja, 2.4Ghz sind nicht wirklich viel.
Ich hab das schon gesehen das es eine Medusa ist. Aber 790 kommt mir extrem viel vor. Die müsste ja schneller sein als ne GFX.
kammerjaeger Erstellt: 14:33 am 29. Mai 2003

Zitat von Ramrod318ti am 14:25 am Mai 29, 2003
790 nie im Leben. Egal wieviel 3DMPoints er hat!!!!




Zweifelt jemand Deinen Barton 2500+ @ 2400MHz an?

Bei sky haut das schon hin, er ist halt in allem etwas extrem...
×