Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für a7n8x wichtig !! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ichwillspeed Erstellt: 13:32 am 4. Juni 2003
ja, ab 210 ! danach war halt nicht mehr viel drin. aber die 200er grenze locker!
NEO Erstellt: 13:30 am 4. Juni 2003
da hast du aber einen VDD-Mod gemacht, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen!
Ichwillspeed Erstellt: 13:17 am 4. Juni 2003
ich hatte vor meinem nf7-s auch das asus. die 1.04er rev. ! fsb ging stable bis 217.
gut, daß abit geht höher, aber 200 können auch beim asus drin sein!
kabuki Erstellt: 12:49 am 4. Juni 2003
Wenn Du mit dem alten Bios besser zurecht gekommen bist, mach es wieder drauf!!

Ich hab no problems mit dem 1004c, hab ich vor 2 Tagen vom ASUS FTP Server gezogen und das Teil läuft ohne Probleme!!

Probierts halt mal mit der neuen c Version!:wink:
DER HOSCH Erstellt: 11:47 am 4. Juni 2003
Hab das selbe problem:
a7n8x deluxe, 1.06 , 2100+@2600+
hab das 1004 bios mal drauf gehabt. das mit fsb200 war pustekuchen, und seit dem hats nur noch macken. z.B. beim neustart mit neuen bios einstellungen.
hab schon lang mit dem gedanken des modding gespielt. löten will ich net.
gibts da noch ne andere möglichkeit?
Weniger Antworten Mehr Antworten
xLer8a Erstellt: 20:40 am 23. Mai 2003
ja hmmm :/

und wie ist das nun mit dem vcore?
das neueste bios lässt nurnoch 1.75 zu das findei ch sehr komisch

ich test noch was mit dem mainboard herum.

thx
hasufell Erstellt: 16:52 am 23. Mai 2003
hör nicht auf die NF7-blah-laber, bleib mit A7N8X am start!
HellerSebastian Erstellt: 16:01 am 23. Mai 2003
Hm ich muss erst mal schaun... Ich hab zur zeit meins ned da aber hab heute ne mail von alternate bekommen das die den fehler reproduzieren konnten und schicken mir jetzt ein anderes.

Ich weis jetzt nich welche rev. ich krieg aber ich hoffe auf rev 2.0
kabuki Erstellt: 10:29 am 23. Mai 2003
Zugelassen schon, die Option im Bios ist ja auch da nur krieg ich's nich so hoch:confused:
HellerSebastian Erstellt: 0:58 am 23. Mai 2003
Also laut asus sind ab jetzt auch rev 1.0x board für fsb 200 zugelassen mit dem neuesten bios.

×