Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie weit oc mit 2500+ Barton??? (die neuesten Beiträge zuerst)
knacki88 Erstellt: 9:52 am 25. Mai 2003
@ svenska- holl ihn nach oben !
Lord Rayden Erstellt: 0:35 am 25. Mai 2003
Ich find das Lohnt sich noch nicht.
svenska Erstellt: 0:28 am 25. Mai 2003

Zitat von knacki88 am 18:47 am Mai 24, 2003
eigenlich brauchen wir auch ein sticky für den barton !

das sind wir dem kleinen doch schuldig, oder !!!???



also ich hatte schonma ein grossen thread aufgemacht. den könnte man gleich als sticky nehmen, da  schon viele infos drinne sind...
DrunkNStupid Erstellt: 22:34 am 24. Mai 2003
Naja, meiner Meinung nach gehen die "neuen" Bartons (also die AQXCA) etwa gleich weit (und auch bei ähnlicher VCore), wie die 2100er AIUHB's!

- also mit Wasserkühlung, bei den jetzigen Raumtemperaturen, etwa auf 2500 MHz.

- mit luk. schon entsprechend weniger!

Ich hab' zwei davon (hab' sie jetzt als MP's laufen) - und die gingen beide über 2,5 GHz. (die eine nur knapp - die andere bis 2,570) - jeweils mit 2.05V (viel mehr gibt mein 8rda+ ohne Abstürze nicht her - wegen der +5V Schiene)

Mit Eiswasser (ca. 6°C) hab' ich den besseren der beiden Bartons auf 2,71 GHz. gebracht - und das deckt sich praktisch völlig mit den Werten meiner 2100er AIUHB'S (von denen ich drei hatte)! (mein bester AIUHB will derzeit auch nicht mehr mit 2,6 GHz. laufen, weil einfach das Wasser um 5-6°C wärmer ist, als noch vor 1 Monat!

mein Fazit: sie sind etwa gleich (und etwas besser als (zumindest meine) JIUHB's DLT3C - und scheinen auch mehr VCore zu brauchen/vertragen) - und ob man für 256KB mehr l2cache einen Barton kauft ist Geschmackssache

- wird Zeit, daß uns AMD wieder mit neuen steppings verwöhnt..... :thumb:
knacki88 Erstellt: 18:47 am 24. Mai 2003
eigenlich brauchen wir auch ein sticky für den barton !

das sind wir dem kleinen doch schuldig, oder !!!???
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 18:46 am 24. Mai 2003
Will mir auch einen holen ^^
knacki88 Erstellt: 17:45 am 24. Mai 2003
hoch !


Will auch so einen haben kosten ja nur noch ca. 89€uronen !!!

2500mhz müsten die doch packen oder ?!
Octron Erstellt: 18:03 am 22. Mai 2003

Zitat von darkcrawler am 17:48 am Mai 22, 2003
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6128:ohno:



Oh Sorry habe ich nicht gesehen *schäm*
Naja lohnt anscheinend nicht so einen zu holen denn wenn ich nicht mal über 2300mhz komme is mein Tbred imma noch schneller
darkcrawler Erstellt: 17:48 am 22. Mai 2003
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6128:ohno:
Urbs Erstellt: 17:48 am 22. Mai 2003
Guckst du hier wählen Barton klicken go und fertig ist die Kiste
×