Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Epox 8RDA3+ knackst komisch (die neuesten Beiträge zuerst)
Ramrod318ti Erstellt: 22:50 am 22. Mai 2003
weil der 1700+ jetzt endlich auf 2.5GHz läuft und ich das mit meiner Wakü ohne Probs mitmachen kann
Sc0pEr Erstellt: 21:57 am 22. Mai 2003
wieso willst die Vcore überhaupt so "übertrieben" hoch machen?
Für mich würd nur max. 1,7vcore in frage kommen...
Ramrod318ti Erstellt: 21:32 am 22. Mai 2003
ok, board ist wieder zurückgegeben und jetzt werkelt ein abit rev2 in meinem rechner. mal schauen wies damit aussieht!
austi Erstellt: 10:25 am 22. Mai 2003
Und alles prügelt sich um dass C1 Stepping. Toll. Fehler bei allen Boards quer beet. Die A2 Steppings waren auch nicht wirklich schlechter, zumindest haben die nicht so gemuckt. Aber mein MSI K7N2-L Delta schnurrt jetzt so wie ich es haben will, für 99€ das Ganze. Mit den bis zu 250 Mhz FSB bei den nForce2 Boards wird wohl die Ausnahme für eine wenige guten Boards, sprich handverlesen bleiben.
Ramrod318ti Erstellt: 10:04 am 22. Mai 2003
Was fürn sch**** mit dem Teil, da war ja das MSI besser. Werd mir dann wohl auch ein Abit geben lassen.
Was für ein Stress, erst MSI K7N2 DElta , dann das Epox 8RDA3+ und jetzt ein Abit NF7 Rev2. Welches kann ich noch probieren, wenn das auch buggy ist? Will aber dann auch ein NF2 Ultra Board haben!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurboKalle Erstellt: 9:38 am 22. Mai 2003
Ich hatte bis gestern genau das gleiche sch**** BOARD!

Mein Barton ist ständig abgestürzt und es gab nur freezes (schau mal mein Thread "2500+@3200+ macht Probs", seit ich das NF7-S habe läuft alles perfekt!

Dieses Knacken hatte ich übrigens auch bei VCores ab 1.85 und wußte auch nicht wo es herkommt, ich habe dann das Bios gelöscht und danach ging wieder alles.

8RDA3+ ist der letzte Mist, in US-Foren ließt man auch nur sch****e darüber --> FINGER WEG!
Ramrod318ti Erstellt: 9:24 am 22. Mai 2003
Werde es wohl heute umtauschen, da es schon bei 1,8V mitlerweile anfängt zu knacksen und es geht dann aus. Und das alles mit 2 Hds und nur der VGA, alles andere abgeklemmt. Also am 400Watt Netzteil kanns wohl dann nicht mehr liegen.
Kommt von den Mosfeets das knacksen, aber sie sind überhaupt nicht warm oder so.
Ramrod318ti Erstellt: 21:27 am 21. Mai 2003
ne, wenn ich es runterstelle läuft es ja.
das wärs ja noch, grad mal ein tag alt und schon abgefackelt
tjh Erstellt: 21:26 am 21. Mai 2003
normal net, vieleicht is der stecker ausgebrant..........
Sonic Erstellt: 21:26 am 21. Mai 2003
nein ^^ schmeiss das nt weg und geb deinem board nen ordentliches
×