Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie Lange Halten Eure Übertakteten CPU ab 1800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 15:37 am 22. Mai 2003
Mich würds nicht wundern wenn die hw shops in nächster zeit ausgewisene prozessoren jiuhb usw. aus der garantie rausnehemen.

Die sind doch ned doof, warum würden sie diese prozessoren sonst extra verkaufen?
dadedudedo Erstellt: 15:20 am 22. Mai 2003
@Kryp7on
Stimmt nicht!
PIB 3 Jahre Garantie und sonst 2.
Keine Garantie beim OC´en. Aber ist er äußerlich nicht beschädigt trozdem hinbringen (oder generell hinbringen, hat bei mir auch schon geklappt). Nen DLT jiuhb ist 1000pro nicht drin ;-) da haste sicherlich recht.
beinstrong Erstellt: 0:06 am 22. Mai 2003
:lolaway:
Kryp7on Erstellt: 21:11 am 21. Mai 2003
@delphin: AMD bestimmt nicht. Schließlich gibt AMD auf non-PIB CPUs keine Garantie.

Ich stelle mir gerade das Gespräch mit dem Händler vor

Händler: Haben sie ihren, für 15EUR Aufpreis gekauften, JIUHB DLT3C oc'ed??
Kunde: Wir kommen sie denn darauf? Ich will aber auf jedenfall den nicht mehr produzierten DLT3C als Ersatz....
Dan270874 Erstellt: 20:54 am 21. Mai 2003
ich stimme dem delphin da mal voll zu!

mfg :seti: Dan
Weniger Antworten Mehr Antworten
lpg Erstellt: 20:13 am 21. Mai 2003
danke für eure bei träge
Desertdelphin Erstellt: 20:09 am 21. Mai 2003
also wer so denkt wie der herr da oben und sowas reklamieren will und nichtmal bereit WÄRE 60€ für ne neue CPU zu zahlen der macht AMD kaputt.
tjh Erstellt: 19:20 am 21. Mai 2003
also mein duri 850@1466MHz läuft seit mehr als 1 1/2 jahren stabil im server....

mein jetztiger (siehe links) auch seit mindestens 3monaten..........
ATHome Erstellt: 18:14 am 21. Mai 2003
Naja Wärmetod kann man sehen und vor allen Dingen riechen...

EM oder sonstige Fehler sind da schon ein anderes Kaliber...
Hitman Erstellt: 18:08 am 21. Mai 2003
hehe, jaja, aber wer weist dir nach ob du getaktet hast hm? Wenn der Prozeesor nicht mehr läuft, woher wollen die wissen ob du getaktet hast oder nicht? Weil er kann ja nicht mehr laufen und dich "verraten".
×