Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JIUHB OVERCLOCKINGzwischenstand (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 4:38 am 22. Mai 2003
moin

Hab main altes abit kt7a raid @2533Mhz.
Frag mich ob das von dauer ist.
Was auch immer Gruß an all OC´ler.
svenska Erstellt: 1:26 am 22. Mai 2003

Zitat von Panoramix am 10:41 am Mai 21, 2003
haha, na bevor ich euch noch alle mit meiner sig zugrunde richte ;->
-> entschärft
Aber sei ehrlich, ein bischen ocerclocked sind doch hier alle & hoher Blutdruck ist doch hier nix besonderes,eh?

Nix desto Trotz, Macho bin ich nicht.....aber Gourmet, hehe



<- für die sig
knacki88 Erstellt: 11:37 am 21. Mai 2003
Gourmet.......:lolaway::lolaway::lolaway:
Panoramix Erstellt: 10:41 am 21. Mai 2003
haha, na bevor ich euch noch alle mit meiner sig zugrunde richte ;->
-> entschärft
Aber sei ehrlich, ein bischen ocerclocked sind doch hier alle & hoher Blutdruck ist doch hier nix besonderes,eh?

Nix desto Trotz, Macho bin ich nicht.....aber Gourmet, hehe
svenska Erstellt: 0:48 am 21. Mai 2003
@panoramix

ich find deine oc-leistung ja sehr gut. aber bitte ändern oder entschärfe deine signatur
ich finde sie sehr chauvinistisch/machomäßig außderm gibt es hier auch frauen im forum. mich als mann stört es auch

also bitte ja!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kojak Erstellt: 0:03 am 21. Mai 2003
mein kleiner mit luft gekühlter t-bred b  rennt mit 2,5 @ 1,87  V-Core real auf meinem nf 7 bei 54°C max.  und das mit Luftkühlung

baoson Erstellt: 22:19 am 20. Mai 2003
An Alle !!!!

:godlike:
Freirudler Erstellt: 22:11 am 20. Mai 2003
@mith: :thumb:
@panoramix: irgend ne firma (weis nimmer welche) hat auch schon 30ghz cpu erstellt, die aber sooooo viel hitze produziert haben, dass sie, wenn sie aussen auf -50°C gekühlt wurden innen schon wieder verbrannten! (geforceFX ^3 :lolaway: )
Panoramix Erstellt: 22:08 am 20. Mai 2003
klar, ist doch schon sauschnell
und ne gute Wakü ist allemal "....leise" ;->

so, ich fress mir gezz ne fette Pizza, schönen Abend noch

Greetz
mithrandir Erstellt: 21:39 am 20. Mai 2003
so weiter mag ich nimma. lol 11.5 volt auf der 12v schiene. da hats was...
bin bei 2605 mhz @ 1.86V vcore. damit bin ich zufrieden . fsb 200 multi 13
×