Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP1700DLT VPMW bei 2133 MHZ und 1,70V GESTORBEN!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 10:47 am 24. Mai 2003
Ich hab noch nen Superhighspeedrechner im Keller stehen. Da sind 4 Diskettenlaufwerke angeschlossen und kein Windows installiert. Da gibts tolle Spiele. Echte hingucker in der Grafiktechnologie. Ein Wort:

                  AMIGA Commodore64

Is das nichts für euch? Ich mach auchn Zettel vorne dran wo steht:
"Dieser Prozessor läuft mit 4000Mhz!!!"
Lord Rayden Erstellt: 23:57 am 23. Mai 2003
ich will jetzt jetzt endlich meine 4000MHz cpu :gripe:

:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
The Edge Erstellt: 23:51 am 23. Mai 2003
...und dein post passt hier überhaupt nicht rein :kick:



<hr>

mein vater is 47 und ich hab 2300MHz... ich glaub es gibt da noch so armeerechner... :megaeek:

:lolaway::lol::lolaway:
Scharmr Erstellt: 17:15 am 23. Mai 2003
hmmm? hier sind wohl alle ein wenig durch?!
The Edge Erstellt: 14:54 am 23. Mai 2003

Zitat von mastaqz am 20:17 am Mai 22, 2003

Zitat von The Edge am 19:38 am Mai 22, 2003

Zitat von skynet am 1:27 am Mai 22, 2003

Zitat von The Edge am 16:37 am Mai 20, 2003
was hast du denn für ne lukü :crazy:

2.2V 2700MHz lukü :megaeek: - glaub ich dir aufs wort.

@BS deswegen habe ich mit einen 2100+ DUT3C geholt - der rennt schön sicher auf 2300MHz hier... mit lukü @ 1,85V...



new CPU die soschlecht geht würde beimir keine 5 mins. im rechner verweilen ! mein 2100er ging spielend auf 2.5GHz @ 1.75V



:crazy::crazy::crazy: ich hab aber nicht die geldsch****e die du offensichtlich hast - ich bin 15 - als du 15 warst, hatteste da 2300MHz? :lol::lolaway::lol:

@tdsangel - der gehört gebanned - zumindest auf die observeliste der mods



er is 21, sprich 6 jahre älter als du, und hat 600mhz mehr als du, also pro jahr .... mhz



LOOOOOL WETTQUOTING :crazy::lolaway:

600MHz mehr? aha :megaeek: - ich dachte er is bei 2600MHz... :crazy: aber höchstens 2800 - und das sind +500MHz :kidding:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Rayden Erstellt: 11:35 am 23. Mai 2003
@Joshi,

Mensch sei froh das du dich nicht mit einem Lochkarten System rumärgern musstest.
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

CYA LR
Joshi Erstellt: 11:27 am 23. Mai 2003
das ist ungerecht... als ich 15 war hatte ich nur einen brotkasten mit 0,5 MHz
affenarsch Erstellt: 22:46 am 22. Mai 2003

Zitat von HellerSebastian am 22:25 am Mai 22, 2003
Mist dann muss ich mich ja mit 2,7 ghz begnügen

naja auch gut :>



ich auch, und ich arbeite dran! :biglol:


cu
HellerSebastian Erstellt: 22:25 am 22. Mai 2003
Mist dann muss ich mich ja mit 2,7 ghz begnügen

naja auch gut :>
Lord Rayden Erstellt: 21:37 am 22. Mai 2003
Jo, hast recht, wie peinlich :red:

ich geh mal eben nen edit machen :lolaway:

Intel? kann man das gleich essen, oder muss man das erst kochen?

CYA


(Geändert von Lord Rayden um 21:42 am Mai 22, 2003)
×