Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für t-bred jiuhb dut3c stirb er? (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 1:03 am 29. Mai 2003


:biglol:

(Geändert von hasufell um 1:04 am Mai 29, 2003)
svenullrich Erstellt: 1:00 am 29. Mai 2003
durch einbau der neuen krafikarte open warscheinlich gelockert.
svenullrich Erstellt: 0:58 am 29. Mai 2003
aufregung umsoonst!!! läuft immer noch !!! war nur der shit hdd stecker locker somit daten koruppt.
CONSUL Erstellt: 14:22 am 22. Mai 2003
:dead:
dadedudedo Erstellt: 13:59 am 22. Mai 2003
Was soll die Panikmache?
On DIE sind 60 Grad noch locker i.o. !
Nen Palomino macht die schon default (ich weiß etw. andere Chip-Architektur).
Mein 1700+ läuft, da er nen bischen mehr Saft braucht (wohl net der Beste) schon die ganze Zeit bei den Temps und der Taktung astrein durch. 50 Grad Sockel Temp währe allerdings nicht so fein  ...
Aber die hinkriegen ist schon ne Kust.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CONSUL Erstellt: 12:37 am 22. Mai 2003
Bei 53°C wirds meistens schon mächtig instabil..wenn möglich sollte man diese Grenze meiden!!!
ATHome Erstellt: 0:25 am 22. Mai 2003
Ja, DIE Temp.

Wenn bei Sockel Temp. (was die meisten Mainboards auslesen) bei 60° steht, kann man getrost 10-15° draufrechnen, und du hast die Temp, bei der grad der DIE steht...
Und spätesten ab 70° DIE Temperatur wirds schon ein bissl instabil...

Die Freigaben soll ja schließlich auch nur heißen, das die CPU das mitmachen ohne abzunippeln (aber auch net sonderlich lange)
QnkeI Erstellt: 23:14 am 21. Mai 2003
macht kein wind,

amd hat die athlons für 90°-95°C zugelassen...

The Edge Erstellt: 16:39 am 20. Mai 2003
1,85V 2300MHz 50°C :megaeek:

--> JIUHB STICKY! :kick:
kabuki Erstellt: 16:14 am 20. Mai 2003
ich hatte mit nem TC Kühler auch immer 57° war dafür schön leise und lief ohne Probleme mit 1,8V
×