Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fehlermeldung bei Systemstart ab 2,3ghz 1700er jiuhb (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 1:59 am 21. Mai 2003
Naja und 62°C bei 1,65 V ist echt ein heisser Zahn!!

wie auch immer ich stimme Dir zu:

Fighting for peace is like fuc*in for virginity!!!

If U can´t rock´n´roll don´t fuc*´n´cum!!!
sephiroth Erstellt: 0:56 am 21. Mai 2003
so.. folgendes.. lauter AMD daten hat ein DLt3c xp1700 so um die 50 watt leistung, standart vcore ist 1.5V, P=U*I <=> I(strom)=P/U

also I=50/1.5=33.3 ampere (das ist sehr viel)

ok. jetzt aendert man Vcore, auf 1.85V
so. P=U*I=1.85V *33.3A=61.67 watt (gehe wir davon aus, dass sich stromstaerke sich nur leich aendert, da Ampere eine "grosse" Einheit ist)
also 62watt leistung
oder vertue ich mich da??
svenska Erstellt: 0:31 am 20. Mai 2003
die verlustleitung rechnet sisoft sandra PI mal daumen. darauf ist kein verlass ich denke es ist deutlich höher
webspider Erstellt: 23:07 am 19. Mai 2003
die verlustleistung des prozzi zeigt sandra im info-modus/cpu&bios-information unter power ratings/core power an.
verlustleistung kommt auf deine einstellungen drauf an (multi x fsb)
bei mir sinds im mom. 23 w (7 x 212 )
zAD Erstellt: 20:21 am 19. Mai 2003
hi
hab nu auchn dlt3c

wo bekomm i bei sandra die verlustleistung raus?!

btw wo kann ich se noch rausbekommen? würd mich mal interessieren, denn i hab bissl zu viel wlp drauf denke ich und beim starten schon 45 grad (wakü)....aber so um ma sicher zu sein..und überhaupt her damit
Weniger Antworten Mehr Antworten
Panoramix Erstellt: 19:50 am 19. Mai 2003
habe die Ergebnisse bei 2500 direkt übertragen, jetzt bin ich bei 2600- ich poste alles,wenn ich fertig bin
2800 sind bestimmt drin ;->
Desertdelphin Erstellt: 19:32 am 19. Mai 2003

200x12,5 und 1,8v- laut Sandra 83W corepower



also ich bin ziemlich sicher das du duetlich mehrals 83Watt verlustleistung hast...
Panoramix Erstellt: 19:23 am 19. Mai 2003
Alles klar soweit- habe das 1.1ser Bios für die Rev.2.0 draufgehauen, nun klappt alles reibungslos- bin gerade bei 200x12,5 und 1,8v- laut Sandra 83W corepower.
mal gucken,was noch geht- die vcore kann ich ja bis 2,3v aufdrehen
;-> ich laß ihn mal brennen, momentan weist die Prommy bei 3dmarks unter Vollast ne Kühlleistung von -35°C aus, da ist noch viel viel Luft
ich poste dann später meine Ergebnisse
xxmartin Erstellt: 14:26 am 19. Mai 2003
@Panoramix
Hatte das schon 2 mal, als ich einmal mit zu wenig Chipsatz-Spannung einen zu hohen FSB fahren wollte und ein andermal mit zu hoher VCore bei zu niedrigem Takt ausversehen gebootet habe.

Ist 'ne ziemlich miese Sache. Da half selbst WinXP-Repair und Drüberinstallieren nix mehr. Kannste einfach nur sauber formatieren und neu draufspielen. Dann klappt es wieder.
DarkFacility Erstellt: 13:51 am 19. Mai 2003
bei mir war das als mein duron durchgebrannt war...ich hab da echt alles probiert, festplatte, graka, kabel, strom....einfach alles, bis ich irgendwann mal den cpu gewechselt hatte...mit nem anderen cpu gings einwandfrei...bei dir kanns sein das er durch is oder wenn du glück hast is nur zu wenig vcore, am besten erst mal runtertakten und gucken obs geht....
×