Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für thunderbird 1400 - mutiplier ändern (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 23:02 am 21. Mai 2003
aso
Dan270874 Erstellt: 21:10 am 21. Mai 2003
@ dark,

ich denke du hast mich falsch verstanden...
er sollte nicht alle brückenkombis auf dem prozzi durchprobieren, sonden "virtuell" auf papier mit einer tabelle...

der vorschlag das auf der cpu zu machen, währe ja wirklich das dümmste was man machen kann... *gg*

mfg :seti: Dan
nook Erstellt: 3:29 am 21. Mai 2003
jo man - die tat is in der tat schon ne weile am tun.

problem is nur, es geht nich.

also: alle brücken offen, aber egal was ich anmale, er nimmt immer nur den standart 10,5 multi. spricht dafür, das die L1 brücken noch nich ganz durch sind.
aber, bei nem multi von 14 geht gar nichts mehr - also kann es doch nich an den L1 brücken liegen, sonst würde ja immer alles beim standart von 10,5 bleiben.

hm - und nu sitz ich am schlauch und weiß nich weiter.
will morgen mal schauen, was das board von nem kumpel dazu sagt.

mfg nook

(Geändert von nook um 3:31 am Mai 21, 2003)
Lord Rayden Erstellt: 23:53 am 20. Mai 2003
@ nook,

jetzt haste aber jede Menge Input, nun lass Taten folgen.

CYA
Kojak Erstellt: 23:51 am 20. Mai 2003
ich habe das damals auf meinem schönem kt7a ausprobiert von abit ein gigabyte kommt mir nicht ins haus, ich hab was gegen die board. Aber das sollte auch auf dem gibgabyte funzen ohne Probleme
Weniger Antworten Mehr Antworten
nook Erstellt: 23:40 am 20. Mai 2003
@Kojack: was hast na fürn board von gigabote? nen GA-7ZX(-1) ?

mfg nook
darkcrawler Erstellt: 23:29 am 20. Mai 2003
das wurde ja auch schon gepostet ergo isses unsinnig, wenn er alle brücken-kombinationen durchtesten soll
Kojak Erstellt: 23:26 am 20. Mai 2003

Zitat von Dan270874 am 19:42 am Mai 20, 2003
@ dark.

wieso quatsch? hab das bei meinem alten 1400c so gemacht, weil mein altes gigabyte nur bis 112fsb gemacht hat.
tabelle malen und kombinationen durchgehen, dann mit ausschlussverfahren die fehlenden (von insgesamt 16) möglichkeiten ausprobieren.
bin nicht der einzige, der nen 1400c so bei 100mhz fsb auf seine 1400mhz bekommen hat.

mfg :seti: Dan



nicht so schnell hier ist noch einer der sich einen kopf gemacht hat um den mutli von 14. *kramkram* ah das ist der Zettel.
Also du musst die Brücken wie folgt ändern
LI  ° : : : :
L3 ° I : I :
L4 ° : I I :
L5 ° : : I I
am besten wie schon vorher gesagt mit strom trennen, dicht machen dann wieder mit sll. alles andere ist nur ne halbe sache
Lord Rayden Erstellt: 22:46 am 20. Mai 2003
16,8 Volt, 12 sollten aber auch reichen.

CYA LR
nook Erstellt: 22:44 am 20. Mai 2003
klingt gut. und wieviel Volt und sonstige angaben hat dein akku?

mfg nook
×