Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 1700+ AIUHB auf EPOX 8KHA+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Hydralisc Erstellt: 20:57 am 19. Mai 2003
HILFE!!!

Hab grad die L3s modifiziert und auf Multi 16 gemalt. Kann die CPU jetzt nurnoch bei Mobo-Jumper FSB100 starten. Bei Änderungen im Bios auch an der VCore startet der PC nicht mehr. Die Postcode-Anzeige meines EPOX 8KHA+ meldet die Zahlen 05 oder 29. Was ist los? Könnt ihr mir weiterhelfen?

PLZ HELP!!!

Hydralisc
GiZz Erstellt: 22:46 am 18. Mai 2003
also an den L1 musste nix modifizieren hab auch nen 1700+ jiuhb und die bleiben alle zu, das ist nur dazu da dass du alle multis bis 12,5 wählen kannst, wenn du jedoch nen höheren willst musst du die L3 brücken malen bzw trennen, beim 1700+ sind normalerweise alle zu d.h. du trennst eben die brücken die getrennt werden sollen wie es bereits hier schon gesagt wurde...
sprengen ist einfacher und du musst auch nix isolieren aber ich hab da so mein bedenken ob man nichts an der cpu kaputt macht...wills evtl auch machen hab aber schiss *fg*
wfrene Erstellt: 16:59 am 18. Mai 2003
Was soll mit denen sein?
Schau im Workshop, wenn an den L1 Brücken nichts modifiziert wird, tauchen dort auch keine Veränderungen auf.
Hydralisc Erstellt: 16:50 am 18. Mai 2003
Hab gehört, dass das Sprengen der Brücken einfacher ist.

Aber was ist mit den L1s?

Hydralisc
flowinfreak Erstellt: 16:35 am 18. Mai 2003
nö das is alles wenn dann die l3 brücken so sind wie du sie wolltest...

die sind ja alle geschlossen beim standartmulti von 11, dann brauchst nur die zu öffnen die offen sein sollen

PS: Vorsichtig arbeiten, hab bei einer brücke zu nah am kontakt geschnitten, wollte die dann irgendwann wieder zu haben, aber leitlack läuft immer auch auf den kleinen runden kontaktpunkt...also vorsicht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hydralisc Erstellt: 15:21 am 18. Mai 2003
Ja es ist ein JIUHB

sry

Hydralisc
Hydralisc Erstellt: 15:19 am 18. Mai 2003
Also muss ich nur die 2.,4.,5. L3 Brücke öffnen und die L1 Brücken so lassen wie sie sind? Muss ich noch irgendwelche andern Brücken modifizieren?

Hydralisc
The Edge Erstellt: 15:18 am 18. Mai 2003
1700+ aiuhb? :crazy:?

wenn dann jiuhb - aiuhb gibbet erst ab 2000+ oder 2100+...
flowinfreak Erstellt: 14:06 am 18. Mai 2003
die l3 brücken sind so geschlossen bzw. offen, wie der originale multi das vorsieht (in der malanleitung). die l1 brücken sind alle geschlossen, damit alle multis bis 12,5 wählbar sind...

wenn du die l3 brücken verändern willst, musst halt gucken...is die brücke offen und soll geschlossen sein, nimm silberleitlack

wenn die brücke geschlossen is und auf soll, teppichmesser...aber aufpassen das der schnitt sauber in der mitte der brücke is und auch nich zu weit und nich zu tief, sonst trennst de ne andere brücke mit oder du kriegst die nachher nich mehr zu, wenn de die mal wieder zu brauchst
Hydralisc Erstellt: 13:33 am 18. Mai 2003
Ja laut Malanleitung soll ich für Multi 16 die L3s so locken:
1 : zu
2 : auf
3 : zu
4 : auf
5 : auf
aber was is mit den L1-Brücken? Kann ich die L3s mit einem Teppichmesser öffnen (sind die L3s normalerweise alle zu?)

Mfg Hydralisc
×