Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie hoch kann ich mit der VDD Spannung gehen?? (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 19:57 am 18. Mai 2003

Zitat von Lord Rayden am 16:35 am Mai 18, 2003
Die Timings sind auf 8 3 3 3 und es geht trotzdem nicht.



dann musste mehr vdd geben. nei mir gings mit 1.85-1.90 bis 212fsb
Lord Rayden Erstellt: 16:35 am 18. Mai 2003
Die Timings sind auf 8 3 3 3 und es geht trotzdem nicht.
The Edge Erstellt: 15:33 am 18. Mai 2003
jap muss ich auch nochmal testen... wenn ich den internet explorer anmachen und dann scroll, wird manchmal der bildschirm für 1sec schwarz und dann habe ich bildfehler... ram? :noidea:...
knacki88 Erstellt: 15:32 am 18. Mai 2003
speicher-timings etwas runter !
Lord Rayden Erstellt: 14:55 am 18. Mai 2003
:moin:,

also ich hab nun heute mal versucht mit meinem FSB etwas höher zu kommen, die VDD hab ich auf 1,79 Volt und bei 200 FSB läuft er auch über mehrer stunden Prime stabil.
Sowie ich aber den FSB auf 205 erhöhe fängt der Rechner nur noch freudig an zu piepsen.:gripe:

Meine Frage ist nun, muss ich die VDD wirklich so stark erhöhen um auf einem FSB von über 200 zu kommen?

:cu:
Weniger Antworten Mehr Antworten
knacki88 Erstellt: 11:55 am 18. Mai 2003
!
svenska Erstellt: 11:51 am 18. Mai 2003

Zitat von knacki88 am 9:06 am Mai 18, 2003
@ svenska    - 2,2v :godlike: :respekt:

wie lange läuft das schon so? wieviel höher bist du mit dem fsb daduch gekommen?

ps. sorry für "beweisse" konnte es mir nur nicht vorstellen weil im overclockers.at -forum jemand sein board schon mit 2v zerschossen hat! nix für ungut !



ca. 2monate. mit guter wasserkühlung auf NB. mosfets sind auch gekühlt. fetter zahlman kühler auf der SB. einge ICL chips allerdings nicht gekühlt. naja, sollte es sein, das es abraucht, habe ich halt pech. reklamieren tue ich dann ach nich, weil ich es darauf angelegt habe

ich hab nen sch**** NB stepping. komme nur bis 225FSB mit 2.2 vdd was richtig schlecht ist


(Geändert von svenska um 12:11 am Mai 18, 2003)
Hitman Erstellt: 11:00 am 18. Mai 2003
Ähm, auf Beweise zurückzukommen. Kann jemand wvon euch 100%ig Beweisen welche Hardware er in seiner Kiste hat? Also ich kann auch Fotos machen und die bearbeiten bis sie echt aussehen. Ich kann auch die benchmarks meines Freundes nehmen. Vielleicht bin ich gar net der Hitman? Also, das Forum is dafür da um Leuten zu helfen und Erfahrungen auszutauschen. Sonst wäre es ja ein Chat. Das heißt wenn hier gelogen wird, ist es egal, weil ein anderer den versuch gemacht hat. Jetzt seid mal wieder was lockerer und :poor:  .
knacki88 Erstellt: 9:06 am 18. Mai 2003
@ svenska    - 2,2v :godlike: :respekt:

wie lange läuft das schon so? wieviel höher bist du mit dem fsb daduch gekommen?


ps. sorry für "beweisse" konnte es mir nur nicht vorstellen weil im overclockers.at -forum jemand sein board schon mit 2v zerschossen hat! nix für ungut !
The Edge Erstellt: 1:55 am 18. Mai 2003
dreifachpost :gripe:

:lolaway::lol:

nöö... lasst ma det topic nu in frieden... :nacht: @ all
×