Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NEWBI !!! IST DAS GUT? (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 14:18 am 18. Mai 2003
Das geht schau mal unter suchen ob du was findest da war mal ein topic... du musst das nt ja irgendwie anschalten, einige haben dazu dann nen alten at schalter genommen oder das ganze kurzgeschlossen( was ich nicht praktisch finde )
gipskopf Erstellt: 12:45 am 18. Mai 2003
mhhhh
ich kann mir auch nur schlecht vorstellen das es anhand der serienummern schwankungen geben wird !??!?   mit dem NT wede mal sehen ob es funzt mit meinem 300watt mhhh kann ich ned einfach den rest hd-brenner und son kramm mit nem anderen NT versorgen ?
AlexW Erstellt: 11:48 am 18. Mai 2003
edge hör auf mit dem seriennummer schwachsinn... das is müll... :kick:
Dan270874 Erstellt: 11:40 am 18. Mai 2003
naja wakü muss nicht sein... mein alter slk600 mit nem 80er 5500 touren lüfter von ys. hat meine cpu auf 45 grad gekühlt... superlaut aber ging auch bis 2500mhz gut.
zum netzteil: lass dir die spannungen anzeigen, zb mit speedfan, wenn du am übertakten bist. fangen die spannungen stark zu schwanken an, und wird die kiste instabil, was bei mir mit meinem alten noname 300w ab 2100mhz begann, ist es zeit, das teil auszuwechseln.

mfg :seti: Dan
gipskopf Erstellt: 10:34 am 18. Mai 2003
oki also muss ne wakü her ! was gibbet den da so bis max 200 teuros?
oder bekomme ich dafür nix gescheites?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DTC Erstellt: 10:27 am 18. Mai 2003
Musst Du wohl selbst entscheiden was Du nun nimmst, WaKü ist ja nicht nur leiser, sondern kühlt natürlich um längen besser, solltest Du also nicht gross übertakten wollen, so reicht ein LuKü, solltest Du das maximale aus Deinem Prozessor rausholen wollen, so kauf Dir ne WaKü, oder Kompressorkühlung ;-)

DTC
gipskopf Erstellt: 10:09 am 18. Mai 2003
jo man netzteil muss mal schauen ob mein olles 300watts netzteil noch reicht, wenn ja lasse ich es ma drinne ..aber was soll ich den jetzt wohl nehmen besser wakü oder lüfü !?  mhhh ist das mit der wakü den unbedingt besser,weil auf lärm kommt es mir ned so an das mir eigentlich schei....egal   genauso wie das gehäuse im momment hab ich alles hier immer so hotflash rumliegen,hatte mal vor alles auf ner alu platte zu schrauben und an die wand zu hängen aber ich hab irgendwie kein bock da drupp ,-) ist nebensache es kommt auf die inneren werte an und nicht auf sone blue light kagge beleuchtungsfutzimodigehäuse
Dan270874 Erstellt: 9:25 am 18. Mai 2003
jo man, quarze austauschen... das waren wirklich noch zeiten...
beim amiga  (mein router) hab ich eine art goldfinger device zwischen turbokarte und erweiterungsslot da kann man den systemtakt und multi mit einstellen...

mfg :seti: Dan
Dan270874 Erstellt: 9:22 am 18. Mai 2003
@ gipskopf:

bei tomshardware.de gibt es nen interessanten netzteiltest, falls du dir überlegst ein neues zuzulegen.

mfg :seti: Dan
The Edge Erstellt: 1:59 am 18. Mai 2003
das wichtigste an den seriennummern ist die 5. und 6.-letzte stelle im zahlencode, die 6.letzte ist eine 2 und die 5.-letzte eine 5,6,7 oder 8

ergibt: 25, 26, 27, oder 28

25=2500+ downgrade - d.h. der prozi wurde für ~2100MHz gebaut (:noidea:)
26=2600+ downgrade,...

nach logik sind die 28er am besten, von dem was ich hier gelesen habe kann ich allerdings auch nicht weniger gutes von den 27ern berichten...
×