Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Internen Multiplikator bei T-Bred freischalten (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 22:48 am 17. Mai 2003
Gut, mach das, aber aufpassen, die brücken dürfen nicht anfangen zu glühen, das muss peng machen und dann muss die durch sein, wenn es glüht ist es zu wenig strom.

CYA

(Geändert von Lord Rayden um 1:15 am Mai 18, 2003)
ollonois Erstellt: 22:44 am 17. Mai 2003
das ist natürlich mist ja dann muss ich die andere methode anwenden müsste aber auch gehen

werde mich dann mal an die Sprengung machen ;-)
Lord Rayden Erstellt: 22:18 am 17. Mai 2003
Das ist aber ein Palo, du hast doch einen T-Bred, oder? der hat nämlich keine L10 Brücken, da musst du an der L3 Brücke arbeiten.

CYA LR
ollonois Erstellt: 21:28 am 17. Mai 2003
Ich denke mal mit der L10 Brücke müsste es einfacher gehen
Lord Rayden Erstellt: 21:15 am 17. Mai 2003
Also erst nochmal zu den Multis, du musst natürlich die Multis im Bios einstellen könen, also so von 5-15 zB. Wenn das mit deinem Borad/Bios nicht möglich ist, musste du dir den passenden Multi in der Malanleitung aussuchen und ihn dann so fest auf der CPU einstellen.

Zum Brückensprengen, musste mal die Suchfunktion arbeiten lassen, gib ein´fach Brücken Sprengen ein und lass sie suchen, da gab es schon einige threats zu.

Gruß LR
Weniger Antworten Mehr Antworten
ollonois Erstellt: 21:01 am 17. Mai 2003
also stell ich danach mit dem zweitkleinesten multi auf dem board den multe 13,5 ein usw.

weil das war es ja was ich wollte

gibts da irgendwo ein howto zu dieser brückensprengung

so sollte es gehehn mit L10

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20020313/athlonxp-02.html


(Geändert von ollonois um 21:18 am Mai 17, 2003)
Lord Rayden Erstellt: 20:21 am 17. Mai 2003
Wenn du da die Brücken trennen willst ( musst du um den multi zu ändern) dann mach das mit Strom, also Brücken sprengen.
Das kannste mit einem Netzteil oder einer Batterie vom Akkuschrauber machen, 12 - 15 Volt sind okay.

CYA LR
ollonois Erstellt: 19:50 am 17. Mai 2003
@ lord

Ja das wäre mal eine idee das so zu versuchen
kammerjaeger Erstellt: 18:56 am 17. Mai 2003

Zitat von The Edge am 16:44 am Mai 17, 2003
/winbond

twinmos alleine sind nachgewieseneermaßen "müll" - im gegensagt zu den TM/WBs



Natürlich sind die Winbond besser, aber selbst mit den normalen Twinmos hab ich auf dem NF7 keine Probleme gehabt, mit einem 512er Modul auf FSB200 zu kommen.
Nur DualChannel wollten sie nicht, deshalb bin ich bei meinen Samsung geblieben.
Lord Rayden Erstellt: 18:32 am 17. Mai 2003
Schau mal auf der Haupseite in den Workshop bei der T-Bred Malanleitung, da kannste den Multi auswählen und bekommst gezsigt welche brücken du trennen muss, mit einem guten board solltest du wenn du einen multi von 13 Mahlst die multis von 13 an frei wählen können.

CYA LR
×