Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe komm net auf 1875 Mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
kabuki Erstellt: 15:12 am 20. Mai 2003
Mal was zu dem Stepping,
wollte lettzes mal einen 2400+ kaufen. Auf der CPU stand AIUGA!! Dachte 2400+ gibt nur mit T-bred B Core!?!

Hat da einer Ahnung???
GiZz Erstellt: 14:47 am 20. Mai 2003
ja das mit dem malen is ja ganz einfach nur halt das sprengen...weil bei meinem sind von anfang an alle brücken zu ich muss sie nur trennen, und mitm messer is sch****e da man die dann schlecht wieder isolieren kann und sprengen, naja weiss auch net so recht...
Popokattepetel Erstellt: 13:36 am 20. Mai 2003
@Dan: Geht das K7N2-L bis Multi von 15? Ich kann nur 13 auswählen.

@Gizz: Malen ist ganz leicht, habe auch bei meinem 1800+ den Vcore gemalt.
Mit nem spitzem Bleistift einfach um die Lasertrennung herum Malen. Guck am besten in gutem Licht nochmal nach weil man da den Bleistift sehr gut sehen kann.

Da hab ich gleich noch ne frage, denn ich bekomm meinen 1800+ net auf 1,8 Vcore nur auf 1,7.
Liegt das am Board weil da 1,8Vcore max ist???




Popokattepetel
GiZz Erstellt: 23:04 am 18. Mai 2003
ja mein dut is im moment auch schon bei 2125 wie man links sieht
der geht auch sicher noch höher nur ich hab das prob dass mein ram nich so viel fsb zulässt und ich den multi net höher krieg ohne zu malen, bzw ich hab schiss vor brücken sprengen
Popokattepetel Erstellt: 23:16 am 17. Mai 2003
Ok, krass dann sind die doch ganz gut.
@ KalteMilch schreib mal die genaue Bezeichnung deines duts plz.
Damit ich besser ausschau halten kann aber 2200Mhz sind auch schon recht nett.



Popokattepetel
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 10:47 am 17. Mai 2003
hahaha was sreiben die für seisse! alle dut sind anders meiner geht bis 2500 mhz!!
Dan270874 Erstellt: 10:43 am 17. Mai 2003
moin, über das k7n2-l mach dir fsb mässig mal keine sorgen...
meins rennt stabile 200. und mein alter dut3c auf dem 2200mhz.

mfg :seti: Dan

(Geändert von Dan270874 um 10:46 am Mai 17, 2003)
Popokattepetel Erstellt: 9:06 am 17. Mai 2003
Hm, hab grad gelesen, dass der dut3c eh nur bis ca. 2ghz geht.
Aber wenn man den Multi noch höher bekommen könnte, werd
ich mir nen dlt3c besorgen.



THX
Popokattepetel
Popokattepetel Erstellt: 8:56 am 17. Mai 2003
Ach ja upsi.
Ich hab das MSI K7N2-L.
Hab schon einiges gelesen aber über nen Multi mod oder sowas net.
Und mit 200 FSB läuft das ja auch sch...
Und für 166x13=2158 extra nen Dut3c zu holen?? Ich weiss net.
KalteMilch Erstellt: 8:50 am 17. Mai 2003
was haste denn für ein mainboard!??
×