Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche FSB/Multi - Kombi is besser? (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 2:45 am 17. Mai 2003
wurscht für den Prozzi ob FSB oder Multi hoch (jetz von der Lebensdauer...die auch beim übertakten so hoch sein sollte, dass es zu einem "Herztod" kommt :lol: )...für das Mobo (bzw. NB) spielt das natürlich ne Rolle...
OC GIBSY Erstellt: 20:53 am 16. Mai 2003
ja hoch auf 2.20 volt....











lol nene der speicher ist schuld vcore hilft nich mehr...
Mouk Erstellt: 20:36 am 16. Mai 2003
Also bei 11x200 läuft mein Rechner zwar hoch aber in 3dmark krieg ich immer einen absturz im 2.Test. Hab die Vcore von 1,75 bis auf 1,9 hoch hat sich aber nichts geändert. Meinste ich soll noch höher?
Mouk Erstellt: 18:35 am 16. Mai 2003
mach ich heute abend noch... sag dann bescheid
HellerSebastian Erstellt: 18:24 am 16. Mai 2003
Teste mal 11 x 200 und schau obs probleme gibt, die temp würd ich erst ab ca 59° bedenklich finden sprich 60 und drüber = schlecht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mouk Erstellt: 18:19 am 16. Mai 2003
einen rein und 2 die rausblasen
HellerSebastian Erstellt: 18:19 am 16. Mai 2003
Hm einige meinten das er für sein geld ned schlecht ist....


wieviele gehäuselüfter hast du drin?  

Also 2 wären ja schon ned schlecht
Mouk Erstellt: 18:11 am 16. Mai 2003
so schlecht ist der arctic cooper doch nicht oder?
HellerSebastian Erstellt: 18:09 am 16. Mai 2003
Kauf dir erstmal einen guten kühler... dann können wir weiterreden

Die andere sache ist

egal welche fsb/multi kombination du machs wenn du vcore 1,75 brauchst is er immer gleich heis!...

oder auf was wolltest du hinaus?
Mouk Erstellt: 18:09 am 16. Mai 2003
ne ich meine eigentlich auf die lebensdauer gesehen.... war blöd von mir gestellt.......

×