Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für brauch ich mehr vcore?? (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 16:20 am 16. Mai 2003
:kiff:

:lolaway: ...weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed....und du heeebst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaab
darkcrawler Erstellt: 16:05 am 16. Mai 2003
hat vielleicht bissel viel geraucht
Fighter Erstellt: 16:03 am 16. Mai 2003
ok danke...

hasufell? falls du nich lesen kannst... OC newbie...... was daran so lustig ist versteh ich nicht....
hasufell Erstellt: 15:52 am 16. Mai 2003
die Frage is so grünschnäblig, dass ich zum spammen verführt wurde

wenn die CPU nicht stabil läuft...was macht man dann???? :noidea:
kann mir jemand helfen?! Bitte SCHNEEEEEELLL!!111

:lolaway:

böse bin ich ja aber nicht

(Geändert von hasufell um 15:53 am Mai 16, 2003)
darkcrawler Erstellt: 15:51 am 16. Mai 2003

Zitat von Wuif am 15:46 am Mai 16, 2003
Palo soind halt sch****e zum OC..
Ich bekam meinen 2000+ nicht auf über 1.75GHz (bei 1.8V).



das stimmt so nicht, meinen alten 1.6+er hab ich mit 1.575vcore als 2.0+er laufen lassen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Wuif Erstellt: 15:46 am 16. Mai 2003
Palo soind halt sch****e zum OC..
Ich bekam meinen 2000+ nicht auf über 1.75GHz (bei 1.8V).
The Edge Erstellt: 15:44 am 16. Mai 2003
sammal :crazy: gehts noch!?

leute leute... da hat jemand eine frage gestellt - als antwort nur unbrauchbares...

also:
1.) da die cpu ein palomino ist, ist sie nicht so güt übertaktbar wie ein tbred vergleichbarer standardfrequenz (MHz). warum? ganz einfach.

die meisten tbreds sind "heruntergelabelt" d.h. sie wurden für eine höhere geschwindigkeit gebaut, als sie laufen sollen.

mein alter XP2000+ Palomino war auch für 1666MHz ausgelegt, ich habe bei 1,85V höchstens 1838MHz stabil geschafft, d.h. etwas über einem 2200+.

mein neuer tbred 2100+ (1733MHz) war von amd prodiziert als ein 2700+ (~2100MHz) - daher geht er auch bis 2300MHz!

das heisst also: kauf die ne neue cpu, dann wirst du viel bessere ergebnisse haben

q.e.d. :biglol:
hasufell Erstellt: 15:34 am 16. Mai 2003
ja, und wenn er dann nicht geht, dann reiss das Mainboard raus, klopp da zweimal mit dem Nudelholz rauf und piss auf die CPU

der Speicher kommt in den Speicher :biglol:

die Festplatten werden verflüssigt :lolaway:

und der Kabelsalat... "es wird gegessen was auf den Tisch kommt" :biglol:

edit: Witze verfertigt :lolaway: :lol:


(Geändert von hasufell um 15:36 am Mai 16, 2003)
The Mafiahuhn Erstellt: 15:24 am 16. Mai 2003
Hau (mal :megaeek:)die sch**** VCORE auf 2.00 wenn er dann instabil wird schmeiß ihn weg!!!:sick:
hasufell Erstellt: 15:20 am 16. Mai 2003
mal kindchen maaal... :lolaway:
×