Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schon Schluss bei 166er FSB? (die neuesten Beiträge zuerst)
PCPolizist Erstellt: 18:36 am 15. Mai 2003
okay danke, dann werd ich bei den 166 bleiben, das ist mir das geld net wert
hasufell Erstellt: 0:21 am 15. Mai 2003

Zitat von cpukiller am 22:20 am Mai 14, 2003
was sagen dendeine nt werte



alles dicht...und sogar mit nem noch dichteren willer net

es liegt an nix anderem als am Mobo...glaub mir

(Geändert von hasufell um 0:21 am Mai 15, 2003)
lpg Erstellt: 22:39 am 14. Mai 2003
danke
Octane Erstellt: 22:35 am 14. Mai 2003
Gehört hier zwar nicht hin aber vermutlich T-Bred A
lpg Erstellt: 22:30 am 14. Mai 2003
Kann mir einer von euch sagen was ich für ein cpu habe mir sagen die daten nicht viel ich möchte nicht mein rechner auseinander nehmen danke hier die daten von WCPU


Processor #1 : AMD Athlon XP (Model 8) / 4B43CBCE
    Platform : Socket A (Socket 462)    
Vendor String : AuthenticAMD
    CPU Type : Original OEM Processor (0)
      Family : 6  (7)
       Model : 8  (8)
 Stepping ID : 0  (0)
       Brand : ----
        APIC : ----
HT Log.CPU Cnt : ----
 Name String : AMD Athlon(tm) XP 2000+

Internal Clock : 1800.96 MHz
  System Bus :  288.15 MHz DDR
System Clock :  144.08 MHz
  Multiplier :   12.5  
Weniger Antworten Mehr Antworten
Octane Erstellt: 22:27 am 14. Mai 2003
200 FSB ist nicht garantiert mit rev 1.2, bei mir komm ich zwar auf 215 ins Windows, aber selbst bei 200 treten immer wieder seltsame Fehler auf (Windows bleibt hängen, auch nach zwei bis drei stunden Betrieb noch, einige Spiele lassen sich nicht starten, oder zeigen unvermittelt während des Spielen kurz den Desktop, obwohl das System >6h Prime-Stable ist) Hab mir jetzt ne rev.2 bestellt und ein RDA3+. Nach dem Fernabsatzgesetz hab ich zwei Wochen zur "Ansicht", bis ich die Ware zurückschicke. Das bessere Brett macht das Rennen!
cpukiller Erstellt: 22:20 am 14. Mai 2003
was sagen dendeine nt werte
hasufell Erstellt: 22:02 am 14. Mai 2003
lol man...es liegt nicht am Multi!

ich habe das selbe "Problem" ...wer halt denkt nen NF7 (rev1.2) garantiert den FSB200 hat sich arg geschnitten!

auf sowas würde ich nicht mehr spekulieren, woraus ich schliesse, dass das Kaufen des A7N8X sinnvoller gewesen wäre, da bei diesem auch die Möglichkeit besteht FSB200 zu schaffen

aber du wirst ohne Mod den FSB200 NICHT schaffen...es sei denn du hast ein hammer-NT, das kann das teilweise "ausgleichen"



(Geändert von hasufell um 22:02 am Mai 14, 2003)
mastaqz Erstellt: 21:45 am 14. Mai 2003
immer die heiden *g*


stell mal den multiganz weit runter und teste dann
Scharmr Erstellt: 21:39 am 14. Mai 2003
nb sb kühlen?
weiss es zwar nicht, aber könnte sein.

/spam on
ich komme aus heiden schweiz. gruss nach heiden de
/spam off
×