Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI K7N2-L neuer SB-Chip... (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 23:45 am 21. Mai 2003
Hier zum Vergleich vom MSI K7N2-Delta. Bei 220 FSB ist übrigens zur Zeit Schluß. Ist halt blöd ohne VDD im Bios. Aber bis 215 FSB primestable kann ich auch mit leben.
Ramrod318ti Erstellt: 19:02 am 21. Mai 2003
Hier dir Steppings des Epox 8RDA3+

SpoOokY Erstellt: 23:20 am 20. Mai 2003
Hehehehehe, hab ichs mir doch gedacht
Ramrod318ti Erstellt: 21:31 am 20. Mai 2003
ja, gibs auch für 127?, aber ist da noch nicht lieferbar.
110??? Alles klar, dann behalt ichs lieber selber!
SpoOokY Erstellt: 21:28 am 20. Mai 2003
Ich dachte so an 110, weils das neu für 129 gibt :readit:

Naja. Mal sehen. Vielleicht kauf ich mir auch das NF7. Weil mein Epox krieg ich für 90€ wech. Will das schimmeldingen nicht mehr haben weil ich fürs Löten zu grob bin
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ramrod318ti Erstellt: 21:12 am 20. Mai 2003
dachte so 137?, kostet schliesslich neu 149?
SpoOokY Erstellt: 19:58 am 20. Mai 2003
Was willste denn dafür haben?
Ramrod318ti Erstellt: 19:12 am 20. Mai 2003
Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich hab hier ein Epox 8RDA3+ liegen!?
Welches soll ich denn nun nehmen?
Das MSI sieht besser aus da feuerrot. Und mit meiner blauen Wakü sieht das Hammermässig aus.
Jemand interesse an nem neuen unbenutzten 8RDA3+ ????
austi Erstellt: 18:52 am 20. Mai 2003
Hmmmh, sieht gut aus. Brutalerweise nach dem Bios Update kein Cmos Clear, sondern direkt ins neu geladene Bios, alles eingestellt wie vorher und neu gebootet und .....siehe da, keine Probs mehr nach Veränderungen im Bios, bootet anstandlos durch. Und alles stabil, das wars bei mir allerdings auch schon vorher bis 200FSB der Fall. Werd heute mal die 233 probieren, die das Bios hergibt. Scheint also zu taugen. Erst mal DANKE
Ramrod318ti Erstellt: 18:08 am 20. Mai 2003
Hi,

hab heut email aus taiwan bekommen. Und einen Anhang hatte diese Mail
Ein Betabios.
Ok, schnell ne Disk formatiert und gebootet. Geflashed und erst mal Hardwarereset gemacht. Ins Bios und alles auf aggressiv gestellt.
Windows rein und Prime läuft stabil!
Wer das BIos auch haben will kann den von mir runterladen : www.primetec.de/Stuff/w6570v525.zip
×