Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wieso so häftige probs beim abit?! (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 16:04 am 14. Mai 2003
ich werds am wochenende mal mit dem proz. vom meinem freund probiere..dann kann man ja sehen woran es lieght(er hat den gleichen)! naja, meine altes epox musste ich weinend aus den händengeben(nich gelogen) weil ich nen wasserschaden hatte:´-(!also, naja, mal sehen...kann es ein, das durch eine beschädigung der CPU die tktrate verringerd wird?!(naj auf der DIE is keine macker auch nich an den pins...und geschnippelt ahb ich dran auch nix!MFG MUNKY
ploreTeufel Erstellt: 9:09 am 14. Mai 2003
ähm edge bei nem aiuhb geht ma mehr... ich hab nen aiucb und hab mehr wie du! wie kommts?
The Edge Erstellt: 0:24 am 14. Mai 2003

Zitat von Slidehammer am 20:21 am Mai 13, 2003
Wenns beim Epox so gut ging - warum haste es dann verkloppt und nen Abit reingehauen? dachtes wohl du kriegst 4 Mhz mehr raus, oder? :biglol:



deswegen bin ich gegen diese modeerscheinungen
2100+ AIUHB rockz. a7n8x deluxe rocks. ich hab schon nen goiles system :> endlich mal...

@munky: taste dich mal ran! nicht gleich FSB 200 geben - dafür sind die boards noch nicht zertifiziert und solange nicht zertifiziert, gibt es keine garantie - auch wenn die breite masse FSB210+ schafft...
Scharmr Erstellt: 20:43 am 13. Mai 2003
jo. könnte sein. aber das kann mehrere ursachen haben. wie liegts mit dem netzteil? sb kühlen? sonstiges kühlen. das board sollte eigentlich super laufen, aber es gibt eben auch ausnahmen.
Slidehammer Erstellt: 20:21 am 13. Mai 2003
Wenns beim Epox so gut ging - warum haste es dann verkloppt und nen Abit reingehauen? dachtes wohl du kriegst 4 Mhz mehr raus, oder? :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheMunky Erstellt: 18:34 am 13. Mai 2003
hab ich schon alles probiert! aba es kann doch nicht sein, das ich mit nem alten 8rda+ mehr schaffe und stabiler als mit nem neuen nf7-s rev.2?! außerdem, will ich nich den fsb rekord brechen sondern die 2.5ghz! naja, ich hatte alles probiert 1-75-1.825 bei nem realtakt von 2.5ghz! beim epox hat es nur 1.75 benötigt!..so bringt das alles nix! MFG MUNKY
The Edge Erstellt: 17:46 am 13. Mai 2003
ich glaube hingegben kaum, dass es am board liegt...
munky taste dich mal schrittweise an den maximalen FSB und an die maximale cpu frequenz (bei niedrigem gfsb) ran

poste alles hier rein. mit vcore. dann kann ich was dazu sagen...
TheMunky Erstellt: 17:24 am 13. Mai 2003
ja, ich habe immoment  bios ver.11(da wo der patch zum 2600+ is)! heute mach cih wahrscheinlich noch das 12drauf! aba ich denke wenn ich den prozzi schrotte, dann gibt er garkein lebenszeichen mehr? Bitte helf mir weiter(sonst muesst ich mein 4tes nforce2 bestellen)MFG MUNKY
QnkeI Erstellt: 17:12 am 13. Mai 2003
ok es liegt am board....oder du hast beim umbau den prozzi n bisschen geschrottet....das abit-board is halt n wenig anders...

ma middm bios-update probiert??
TheMunky Erstellt: 17:12 am 13. Mai 2003
BITTE!
×