Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8RDA+ und Vdd im Bios (die neuesten Beiträge zuerst)
Estide Erstellt: 11:16 am 22. Mai 2003
seis drum, muss sowieso noch nen VDimm/VBT mod machen *g*

cya
Lord Rayden Erstellt: 11:04 am 22. Mai 2003
Moin,

Also bei den Boards mit der A3 (18c) NB gibt es definitiv keine VDD Option im Bios. Die Boards mit der A1 (18D) sind FSB 200 tauglich und werden mit dem neuen Bios als Nforce2 Ultra 400 erkannt, also wenn dann hat vielleicht aber auch nur vielleicht das Board mit der A1 NB und dem neuen Bios eine Chance auf eine VDD Option. Wie es mit der A2 NB aussieht kann ich nicht sagen, darüber hab ich noch nichts finden können. Aber ich denke die einzige Chance die VDD bei den A3 und A2 NB zu ändern wird der VDD Mod sein.

CYA LR
Estide Erstellt: 8:20 am 22. Mai 2003
So habe gesetern auch noch mal in 25 tausend verscheiden variationen gelfasht, keine möglichkeit brachte aber die VDD option zum vorschein, leider
@all die es mal geschafft haben, wenn auch nur kurz :fresse: was habt ihr für ne NB?!? :hmm: habe ja die A2
@hasw soll wir das bios mal Lumberjacker schicken, vieleciht vergleicht der des mit nem anderen EPOX und findet den unterschied

cYA
hasw Erstellt: 8:14 am 22. Mai 2003
Schoen waers aber, vor allem wenn man den Sourcecode haette :bigjump:
Freirudler Erstellt: 22:11 am 21. Mai 2003
lol shice das mit dem C code warn joke
hasw :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasw Erstellt: 20:06 am 21. Mai 2003
@knacki: was meinst du wie ich froh waere wie das moeglich ist? dann waer hier endlich Ruhe :happy:

@freirudler: wegen bios-programmierung: Ich hab bei Epox nachgefragt, zwecks Spezifikationen fuer Spannungseinstellungen (I/O Bereich, etc.) und Infos ueber die Programmierung des integrierten PLL im nForce2-Chipsatz. Antwort: Leider keine Informationen verfuegbar (was ich aber im Falle der Spg. bezweifle), sie beziehen selber fertige Teile des Bios von Nvidia (Module, was weiss ich). NVidia ist da leider sehr zugeknoepft
wenns um techn. Infos geht. Wenigstens hatte ich schon bei der VCore Erfolg (s. http://www.hasw.net/8rdavcore) :idea:
Der VDimm bin ich auch schon auf den Fersen und beim FSB glaube ich nahe dran zu sein ;-)
Roughneck Rico Erstellt: 19:44 am 21. Mai 2003
Ja ich hatte es auch hingekriegt, aber beim erneuten flashen wars Essig, ging nimmer. :sad:
tjh Erstellt: 19:37 am 21. Mai 2003
hmm, langsam wirds suspekt, aber egal, der mod is ja easy, was solls, eben ma etwsa gelötet und passt, weis wer, obs auch wirksam is, oder nur da steht?!?
knacki88 Erstellt: 18:55 am 21. Mai 2003
@ dragi-  so langsam glaub ich ihm doch !

aber WIE IST DAS MÖGLICH ?

ich hab den mod ja schon gemacht vondaher is es mir eigentlich egal.    aber ich würde zugern wissen wie das möglich ist !

naja vieleicht erfahren wir es noch !
Lord Rayden Erstellt: 18:40 am 21. Mai 2003
Jo, der Tod kostet das Leben!!

:lolaway:


CYA
×