Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Monitor bleibt schwarz, hin und wieder piepst es ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Cebore Erstellt: 5:24 am 13. Mai 2003
Hab nun ein Abit nf2 rockt eh viel mehr !
Nur komm ich nich über fsb 174 ... hm komisch ..
Gruss Cebore
kabuki Erstellt: 21:36 am 12. Mai 2003
@Cebore
Und genau deshalb meinte ich auch das Du Dein Board mal genauer am Socket anschauen solltest denn wenn die Klammer beim entfernen vom Kühler minimal die Platine gestriffen hat, kann da was zerkratzen und denn:error:!!
Aus dem Grund hatte ich ein neues Board gebraucht:frown:
KalteMilch Erstellt: 23:04 am 11. Mai 2003
?? hatte ich auch mahl!
KalteMilch Erstellt: 22:49 am 11. Mai 2003
PS: 14,5 und 15,5 gibt es nicht! wenn du das meinst!
Lord Rayden Erstellt: 21:24 am 11. Mai 2003
Hmmm, ich glaube dein Board ist gestorben, hatte mal so ein ähnliches prob, da war auch das Board hin.

CYA LR
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cebore Erstellt: 20:54 am 11. Mai 2003
Einfach oben lesen. habs schon richtig gemacht, keine angst !
ist nicht das erste mal das ich sowas mache (bios reset)

Zum anderen, nein es gibt keinen dipschalter so wie ich gelesen hab. ist son asrock.
das mit den stunden ist vollkommen falsch !!! reicht wenn der rechner komplett vom dtrom genommen wird, batterie raus und dann den anschalter betätigen und schon verschwindet der gesamte strom ausm rechner, da alle komponenten den reststrom ziehen.
Gruss Cebore
Soviet Nuke Erstellt: 20:37 am 11. Mai 2003
STUNDEN!!!!??????!!!!!!! Ne, mach am besten so, MoBo-StromStecker raus, Batterie raus und 10sekunden warten und wieder zusammen bauen....
GenialOmaT Erstellt: 20:35 am 11. Mai 2003
Hast du keinen Reset Jumper? Und wie lange war die Batterie draußen, sollte man schon ein paar Stunden draußen lassen...

Aber ich hab wenig Hoffnung, dass man das Board noch retten kann!

MfG
Cebore Erstellt: 20:22 am 11. Mai 2003
Das board lief ja vorher einwandfrei.
Ist halt erst passiert als ich den kühler mehrfach entfernt und neu draufgesetzt hab
Gruss Cebore
kabuki Erstellt: 19:47 am 11. Mai 2003
Das allergleiche Problem hatte ich mit meinem alten Board auch. Nach langer Fehlersuche fand ich den Defekt. Und zwar war neben dem Sockel ein minimaler kleiner Kratzer auf der Platine der wohl durch das entfernen des Kühlers entstand.:angry:
Nimm halt mal Dein Board genauer unter die Lupe denn es liegt ziemlich sicher an irgend einem defekt am Board oder es verträgt sich irgend ein sonstiges Bauteil nicht mit der Konfiguration.
×