Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ergebnisse DLT3C 03/08 SPMW (die neuesten Beiträge zuerst)
affenarsch Erstellt: 4:54 am 13. Mai 2003
is doch wurst bei welche vcore der wie hoch geht

am interessantesten is wie hoch er überhaupt geht der rest is bockwurst
skynet Erstellt: 23:23 am 12. Mai 2003
bin grade mal am testen... da ich immer gefragt werde wie meiner bei was für ner v-core u.sw. wisst schon

z.z. 2.37GHz @ 1.66GHz mal sehn ob er nochhöher geht die 2.4GHz @ 1.66V währen ja der hit *gg*
Stritzi Erstellt: 21:43 am 12. Mai 2003
also er läuft 3 stunden unter prime stabil und alles funkt aba ich bekomm manchmal eine windoff felhermeldung mit absturtz


zb..


bad pool....

memory .....

immer solche fehler mit bluescreen ( hab win xp)
Slidehammer Erstellt: 20:29 am 11. Mai 2003
Ich frag mich langsam für was wir eigentlich nen Sticky für den JIUHB haben...
QnkeI Erstellt: 20:28 am 11. Mai 2003
Ich hab mir n 0308XPMW bestellt. Was haltet ihr davon?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 20:27 am 11. Mai 2003
hey hasu: meine Rev. 1.2 geht auch locker über 200er FSB. Ist dein Speicher am Ende?
Stritzi Erstellt: 19:51 am 11. Mai 2003
*huhu* und die 2500 sind primestable mit aba 1,85 aba des hält der schon aus oda ?
Stritzi Erstellt: 19:48 am 11. Mai 2003
*huhu* und die 2500 sind primestable mit aba 1,85 aba des hält der schon aus oda ?
hasufell Erstellt: 14:46 am 11. Mai 2003

Zitat von xxmartin am 0:33 am Mai 11, 2003
Wo ist das Problem?

Mein NF7 Rev 1.1 läuft super mit 225 MHz @ 1.7V. Höher konnte ich noch nicht testen, da RAM am Ende ist. NB & SB sind sogar nur passiv gekühlt.



ja ka, hab wohl nen BESCHIS***** erwischt! :grr:

manman, ich hätt mich da nich so drauf verlassen sollen, denn ich hab das Teil ja logischerweise nur gekauft um eben die 200FSB zu machen oder gar mehr...sonst hättt ich das A7N8X gekauft

@ sky :eek: ...sauber du irrer :biglol:
Stritzi Erstellt: 14:22 am 11. Mai 2003
also wollt jetzt mit multi auf 13 geh und da macht windoof immer eine boot fehler ? gibts eine chanche wie ich des stabil bringe ?
×