Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe bei neuer CPU (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:34 am 10. Mai 2003
jepp tu das, das ist gut so...
itschi Erstellt: 21:14 am 10. Mai 2003
Ja danke, werde es dann mal so versuchen wenn ich die CPU habe :-)
und mich noch mal mehr mit dem Forum anvertrauen.
hasufell Erstellt: 20:49 am 10. Mai 2003
ja, eigentlich ist das schon ok...nur kommen solche Anfragen immer häufiger und wir user hier im Forum sind schon manchmal genervt...der eine mehr, der andere weniger

aber man kann per google viel rausfinden

also bei grundlegenden Sachen meine ich, muss man nicht im Forum posten, da gibts genug Möglichkeiten das (einfacher) rauszufinden

edit: und deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten, weil jede CPU ein UNIKAT ist...du musst probieren bei wie viel Vcore das eben geht...langsam herantasten, so lernt man sein System kennen...gehs erstmal langsam an...takte die auf 1666mhz, dann auf 1833, dann auf 2000...FSB würde ich erstmal nicht über ~182...mach den auf 166 und verstell dann den Multiplikator (muss man beim A7N8X net unlocken?)...rechnen kann man ja selber

(Geändert von hasufell um 20:52 am Mai 10, 2003)
itschi Erstellt: 20:39 am 10. Mai 2003
Entschuldigung für meinen Spruch ,ich habe hier in den letzten Tagen einige Stunden im Forum gelesen da ich aber mich nicht so auskenne in Sachen Overclocking ( bin schon etwas älter und habe noch nicht soviel Erfahrung), dachte ich es wäre vielleicht hilfreich mal direkt danach zu fragen. So ich hoffe das ist jetzt okay so.
hasufell Erstellt: 20:30 am 10. Mai 2003
naja, solche Fragen zeigen aber einfach, dass derjeniege aus Faulheit heraus einfach keine Ahnung vom oc'en hat...es gibt unendlich viele Internetseiten wo sowas steht, es gibt so viele Quellen...aber was macht man, anstatt sich die Antwort herauszulesen fragt man einfach prompt in nem Forum nach...da sind die Reaktionen, auch wenn sie vielleicht nicht so agressiv ausfallen sollten, sehr gut nachvollziehbar

oc'ing muss man letztendlich selber erlernen...und ein Forum ist dazu da, seine Erfahrungen auszutauschen, nicht um grundlegende Fragen zu behandeln...

(Geändert von hasufell um 20:30 am Mai 10, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 19:30 am 10. Mai 2003
@Dan270874: Net aufregen :cool: die Reaktion von ihm sacht alles. Meiner Meinung nach reagiert nur jemand so, der eh nur ma schnell seine Bedürfnisse befriedigt haben will oder wollte und selbst zu faul is und anderen selbst nicht gern hilft. Wenn jemand Interesse hat un sich damit beschäftigen will, hät er sich eh net so "blöd" gestellt und nicht so aufgeregt, sondern erstma sich umgeschaut und die "Ratschläge" ernst genohmen.:wink:
Dan270874 Erstellt: 18:55 am 10. Mai 2003
wir auf unserem tro(h)n sind halt die besten ocer...

mfg :seti: Dan
itschi Erstellt: 17:43 am 10. Mai 2003
Schon okay :-)



(Geändert von itschi um 20:22 am Mai 10, 2003)
Blade1972 Erstellt: 14:14 am 10. Mai 2003
@itschi: Du solltest bei solchen Fragen auch mal die Boardeigene Suche benutzen (Suche), weil die meisten fragen schon aufgetaucht sind.
Ich hab eben Spaßhalber auch mal nach deiner Boardbezeichnung gesucht: 249 Topics ! Würde vorschlagen du schmökerst die mal durch un dann düfte einiges klarer sein. Was hier nicht gern gesehen wird (und auch nur mäßig supported) is wenn einer neu is und möchte alles "Mundgerecht" speziel für sein Prob serviert bekommen.:wink:
itschi Erstellt: 13:57 am 10. Mai 2003
Oh man sorry die Herren ,bin hier ziemlich neu habe schon immer bei Übertaktungs Ergebnisse geschaut, finde aber nicht alle Angaben.

Speicher ist Kingston Hyper CL2 und sie laufen syncron

Thanks Blade ,dass hilft mir schon weiter.

(Geändert von itschi um 13:59 am Mai 10, 2003)
×