Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Infineon DDR 333 (6a) (die neuesten Beiträge zuerst)
NEO Erstellt: 19:10 am 10. Mai 2003
ich denke auch mit 1 gig Ram kommt man jetzt erstmal ne Zeit hin!
Kojak Erstellt: 19:05 am 10. Mai 2003
habe mich bei den beiden 6b's auch gewundert aber sei rennen mit 200 werden aber trotzdem verkauft 2gb ram sind 1 gb zu viel
NEO Erstellt: 16:42 am 10. Mai 2003
meine 6B orig. Infineon haben mit mühe und Not die 170 Mhz gepackt!

Aber am Montag kommt ja zum Glück mein 2. -6A Riegel!
Kojak Erstellt: 16:13 am 10. Mai 2003
nirgends bestellt einfach nur glück gehabt beim privat kauf, die genau bezeichnung ist denke ich mal latte es kommt auf die chips an 6a gehen bei schärfen timings etwas höher als die 6b chips. Habe apacer mit 6b's von infineon die machen die 200 mit turbo und die 6a machen die 210 mit 4-2-2-2.
Aber  viel höher bekomme ich die nicht bei 220 mit lauschen timings passiert nur sch****e auch bei hoher spannung vom ram (2,9) Da macht entweder das nf 7 stress oder ich komme mit glück ins win aber beim testen läuft der speicher nicht richtig
mastaqz Erstellt: 12:52 am 10. Mai 2003
ich habe gar nicht gesagt, dass ich den infineon habe, ich meinte nur, dass das mit asynchron testen nix bringt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Die 0 Erstellt: 12:50 am 10. Mai 2003
lol? ich wär froh wen er asyncron 218 schaft.....
mastaqz Erstellt: 12:43 am 10. Mai 2003
du weißt ja, dass asnychron tesen nix bringt.

mein ram läuft async auf 234 und sync nur auf 218
Die 0 Erstellt: 12:43 am 10. Mai 2003
sorry@ edge aber wo hast du deinen speicher nochmal her? 256mb? was soll ich beim kauf beachten?

@kojack lies mal post 6...thx
The Edge Erstellt: 12:39 am 10. Mai 2003
das liegt wohl am board - meine laufen 210MHz bei CL3-2-2-"2" ohne aufzumucken. ich hab das gleiche board mit deluxe - und den speicher hab ich ansyncron getestet... mach des doch auch?
Desertdelphin Erstellt: 12:39 am 10. Mai 2003
du musst auch deine rams gut austesten!! Multi soweit runter wie nur möglich und dann spannung vom ram auch gut hch machen. (wobei ich auch 200mhz mit standart Spannung und 6-2-2-2 schaffe)

DAnn teste auch mal SCHARFE timings aus. meine laufen mit scharfen timings höher als mit laschen. Frag mich net warum *G*
×